Eine Frage ich bin 13und ein 28jähriger will mich verklagen weil ichich ihm Geld schulde aber er droht mir immerimmer mich zu Vergewaltigen ?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schuldest du ihm Geld? Wenn ja wieviel? Aber abgesehen davon, auch wenn du ihm Geld schulden solltest, geht seine Aussage einfach mal gar nicht. Ohne zu zögern solltest du bitte deinen Eltern von deiner Situation erzaehlen um evtl. schlimmeres zu verhindern. Am Ende kannst du ihn anklagen, zwecks 'sexueller Belaestigung' und noch evtl. anderen Sachen, die mir gerade nicht einfallen (Bin juristisch nicht begabt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Hilfe von deinen Eltern holen und diese sollten dann die Polizei rufen. Hoffe das wird schnell geklärt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann dich nicht verklagen, da du unter 14 noch nicht strafmündig bist. Du musst dich an eine Vertrauensperson wenden, denn dieser Mann ist kriminell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern darüber und geht zur Polizei (wg. der Sache mit dem vergewaltigen; am besten natürlich wenn ihr Zeugen oder Screenshots habt) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an die Polizei !! So eine Drohung würde ich nicht so hinnehmen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal bist du noch nicht 14 also noch nicht strafmündig das heißt dass deine eltern für den durch dich verursachten schaden aufkommen und zum thema vergewaltigen ...geh bitte zur polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei und ihn anzeigen. Du bist minderjährig und wenn er das mal tun sollte wandert er eh in den knsst! Auf jeden Fall erstmal den Eltern bescheid sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern und geh zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagen denn deine Eltern dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fideldude
12.01.2016, 14:46

habe nichts gesagt

0

Wieso schuldest du Ihm Geld? Wenn du ihm keins schuldest und auch keine Drogen oder so im Spiel waren welche du gekauft hast oder so dann wende dich an die Polizei und geh am besten nur mit anderen in die stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fideldude
12.01.2016, 14:45

nein ich schulde ihm 70 wegen einem spiel

0
Kommentar von DJFlashD
12.01.2016, 18:32

ja dann musst du ihm die 70 Euro geben, da darfst du dich nicht wundern dass er sauer ist :D

0
Kommentar von DJFlashD
12.01.2016, 18:37

oder hast du ihm die schon gegeben? und wer kauft von ner Privatperson für 70 Euro n Spiel o.O im laden hat das sicher nicht mehr gekostet

0

Ihn anzeigen! Du sitzt am längeren Ast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deinen Eltern gehen! Oder zur Polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?