Eine frage habe schmerzen?

1 Antwort

Geh zum Arzt, da dieser sich am besten damit auskennt. Da kannst du ihm alles erklären usw. und er wird dir sicher auch helfen können.

LG

Woher können die Schmerzen an meiner Hand kommen?

Von meiner Freundin die Hand tut weh. Es tut unter dem Dauem weh, die ganze Fläche dort. Was kann das sein ? Es zieht sehr.. Auf der linken hand fängt es auch an weh zutun. Sie hatte da mal eine Sehnscheinentzündung.
Danke!

...zur Frage

Verdacht auf Hirnhautentzündung?

Habe gestern ganz plötzlich ziemlich dolle Nackensteifheit. Kann meinen Kopf zwar nach vorne auf die Brust legen, aber wenn ich ihn nach hinten mache tut es sehr weh. War auch kurz vorher erkältet und bin es immer noch und weiß nicht ob ich eine Hirnhautentzündung habe

...zur Frage

Kopfhaut tut seit 2 Tagen noch immer vom Dutt weh?

Hätte den Dutt nicht länger als sonst drin und eine Stelle tut seit 2 Tagen jetzt schon weh, teilweise sogar wenn ich im Bett liege. Hatte das noch nie so doll und so lang. Beim berühren tut es sehr weh, eine Strähne kann ich kaum nach oben halten vor Schmerz. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Schmerz an der linken Augenbraue

Ich habe seit einer woche an der linken Augenbraue ziemliche schmerzen ein bisschen wie so ein druck. Wenn ich auf die Schmerzende stelle drücke, tut es noch mehr weh.... Hat jemand eine idee was das sein könnte ??

...zur Frage

Schmerz auf Fuß seit Handy rauf gefallen ist?

Hallo, mir ist heute etwas doofes passiert. Ich war Wäsche aus der Maschine holen und dabei ist mir mein Handy aus der Hosentasche genau auf meinen Fuß gefallen. Es hat erstmal weh getan und ich habe geschaut, man hat nur einen kleinen roten Fleck gesehen (siehe Foto). Eine Stunde später habe ich bemerkt, dass es an der Stelle weh tut, wenn ich meine Zehen nach oben oder unten bewege. Das ist auszuhalten, aber auch nicht unbedingt angenehm. Eben habe ich mir das ganze nochmal angesehen, da entdecke ich eine Beule auf meinem Fuß, die auch wenn man drauf drückt weh tut. Sie ist etwa so groß wie ein 2 Euro Stück. Ob die da hingehört weiß ich nicht. Ich könnte auf dem Anderen Fuß nichts entdecken und es ist etwa die Stelle wo mein Handy hingefallen ist. Die Beule hat normale Hautfarbe und ist jetzt nicht riesig aber es tut eben weh wenn ich dort hindrücke oder rankomme.

Weiß jemand was das ist und ob diese Beule normal ist? Muss ich mich beunruhigen oder bilde ich mir das alles nur ein?
Weiß jemand ob das schlimm ist oder ob das morgen wieder weg ist? Ich habe morgen Schulsport und da wäre sowas ungünstig, da ich nicht weiß wie das ist, wenn ich Tennis spiele ob es dann weh tut.

...zur Frage

Achsel schmerzen vor Periode?

Hallo seid einem Tag hab ich in der linken Achsel schmerzen es ist kein Knoten aber so was in der Art da ist was ich fühle es ich bin 14 Jahre alt und wen ich drauf drücke tut es weh kann es sein das es geschwollen ist ich sollte eigentlich heute meine Periode bekommen kann es sein das ich das bekommen hab wegen der Periode weil ich hab der Angst was das sein könnte oder kann es auch sein das es ein lymphknoten ist bitte könnt ihr mich beruhigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?