Eine Frage hab seit heute ne ezigarrete aber kaum liquid ich will es nicht selber machen was kann man noch benutzen nix was die ezigarrete schädigt okay danke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Propylenglykol und Glycerin gibt es von der Apotheke. Lebensmittelaromen müssen öl und fettfrei sein. Sonst gehört nichts in den Verdampfer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie, was kann man noch benutzen ? Willst du Seife dampfen oder was ? :D Liquid gibt es doch im Internet schon ab 10 €/75 ml. Bestell dir einfach welches und in 2 Tagen kannst du es dann dampfen und dir sicher sein, dass es gut ist. Und von selber machen lässt du lieber die Finger wenn du nicht genau weißt was du tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich Dampfe gerne Liquids von Dekang....Gibt es ja jetzt als Dekang Europe, da kannst du sicher sein das es nur zugelassene Inhaltsstoffe hat! Sind sau lecker...ich habe mir am Anfang verschiedene bestellt um DAS LIQUID zu finden. Ideal fand ich die Mischung von Menthol und Erdbeere...für viele ein Muss. Als Exraucher vielleicht auch das ein oder andre Tabak Liquid....ich finde das Europe Gold USA MIX großartig als Tabak


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl eher was, was Dich nicht schädigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tippsfuerdich
06.12.2015, 19:45

Ich bin nicht 18 und außerdem kann man vllt backarima benutzen brauch hilfreiche awt

0

Was möchtest Du wissen?