Eine Frage für die Mädchen unter euch, wie würdet ihr reagieren wenn ihr so einen Text zum geburtstag kriegt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist wirklich nett, dass du dir so viele Gedanken machst, aber der text ist eindeutig noch verbesserungswürdig. Versuche mal, etwas weniger "Ich-Bezogen" zu sein. Du schreibst nur, wie toll es für DICH ist, dass du sie kennst und wie sehr es DICH freut, dass ihr Freunde seid usw. Hört ssich für mich mehr nach einer Liebeserklärung an... Uns das Happy Birthday kommt erst ganz um schluss so nach dem Motto: Ups, da war ja noch was.

Versuche mal mit dem Happy Birthday anzufangen und dann darauf aufzubauen. Schreibe ihr Glückwünsche usw. zu Beginn und lasse dich dann darüber aus, wie gerne du sie magst. Nur sage nicht, dass ich euch ja selten schreibt sondern sage eher, dass du gerne wieder mehr in Kontakt kommen würdest und ihr mal wieder was unternehmen sollt (Vlt. ja auch ein Ausflug als Geschenk?). Ich hoffe das hillft dir ein bisschen,

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JAWS1234
03.07.2016, 02:16

Wenn der Text sich wirklich so anhört wie eine Liebeserklärung sowie du es sagst dann muss ich den wohl ändern.. Momentan fällt mir leider nichts mehr ein :/  

Danke für deine hilfreiche Antwort! Ich werde mir Gedanken darüber machen. 

0
Kommentar von JAWS1234
03.07.2016, 14:09

Hab das alles ein wenig verändert.. wie sieht es den jz aus? 


Ales gute zum geburtstag. ich hab da einen kurzen Text für dich 

seit dem wir uns kennengelernt haben und wir freunde geworden sind, bist du mir sehr ans Herz gewachsen. Wenn ich dich sehe muss ich einfach lächeln. Es wäre schön wenn wir mehr Miteinander unternehmen könnten. hab dich lieb💕 und Danke für alles! 😋

0

Is schon echt knuffig, aber doch ein bisschen too much. Ich meine sie ist ja "nur" eine gute Freundin, allerdings weiß ich nicht, wie ihr so generell miteinander umgeht. Versuche ein bisschen Humor einzubringen und nicht allzu schnulzig, vielleicht ein paar Insider reinpacken, falls ihr welche haben solltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man gratuliert zuerst. Und nicht ich, ich, ich. Auch nicht, dass ihr euch schon lange nicht mehr geschrieben habt. Schreib wie sehr du sie magst und schätzt und ob sie sich mal mit dir treffen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein schöner Text Versuch weniger ich bezogen zu schreiben und bitte fang mit den Glückwünschen an das ist besser und dann den Text nur etwas anders und bezieh dich nicht so auf ihr Äußeres weil die inneren Werte zählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es nicht riskant oder unangebracht finden, ist doch süß von dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ist Ansichtssache, hätte das anders geschrieben. Also auf meiner art und weise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gutt nur liebst du sie oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JAWS1234
03.07.2016, 01:58

Bin mir da nicht so sicher aber ich denke nicht.. naja villeicht ein wenig ... warum?

0
Kommentar von models
03.07.2016, 02:00

Ich als mädchen würde mich darüber freuen. Hmm der text geht aber bisschen in die richtung das du interesse an ihr hast. Ist ja nicht schlimm ich finds voll süß❤️

1

Was möchtest Du wissen?