Eine Frage für die Frauen: Wie attraktiv findet ihr Intelligenz?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ein wenig Intelligenz macht attraktiv. 66%
Jemand der "übermenschlich" schlau ist, ist einfach umwerfend 33%
Darf so dumm sein wie er will, nur nicht dümmer als ich. 0%
Darf so schlau sein wie er will, nur nicht schlauer als ich. 0%
Dumme Typen sind am geilsten. 0%
Zu viel Intelligenz ist unattraktiv. 0%
Ist unwichtig. 0%

11 Antworten

Intelligenz ist noch weit attraktiver als gutes Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein wenig Intelligenz macht attraktiv.

Mir ist Intelligenz sehr wichtig. Ich hätte kein Interesse an jemanden der dumm ist. Man möchte sich mit einer Person über verschiedenste Themen unterhalten können, dazu braucht es eine gewisse Allgemeinbildung. Oberflächliche Gespräche langweilen auf Dauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anna198 19.10.2015, 10:57

Intelligenz hat nichts mit anerlerntem Wissen zu tun ....da verwechselst Du etwas.....

1
Ein wenig Intelligenz macht attraktiv.

Man will sich ja auch mit jemandem unterhalten können :)  Wenn man strohdumm ist, nutzt es einem nicht viel. Zu schlau ist auch nicht so oke, außer man benimmt sich. Und nicht so wie scheldon, der damit angibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr attraktiv, wenns kein klugsche**** ist. Mein jetziger Freund weis auch viiel zu viel. Aber ich finds echt cool. Zeigt mir einfach das er was im Köpfchen hat und nen gewissen Verstand besitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intelligenz ist Mega attraktiv :)
Sogar ziemlich heiß. Nicht nur das man sich gut unterhalten kann, sondern das man immer Neues von ihm lernt etc. abgesehen davon denken Menschen die intelligenter sind anders und genau das ist Mega heiß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Unterhalt erfordert nunmal ein gewisses Maß an Intelligenz, deswegen erfreue ich mich sehr daran, wenn ein Junge/Mann intelligent ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Intellekt unglaublich anziehend. Wenn ich mich mit jemanden Unterhalte und jedes "Fremdwort" erklären muss.. (Letzens wusste jemand nicht, was "Antipathie" bedeutet..) dann bin ich abgeturnt.. genauso wie bei jemanden, der sagt: "Bücher sind langweilig. Lesen ist doof." Das finde ich auch schrecklich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jemand der "übermenschlich" schlau ist, ist einfach umwerfend

damit man sich auf angenehme Weise unterhalten kann :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Dich doch einfach einmal, wie attraktiv Du mangelnde Intelligenz und Einfältigkeit findest? - dann hast Du garantiert die richtige Antwort.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr attraktiv! Wenn dir ein junge seine punkte erklären kann oder dir eine schulaufgabe erklären kann, oder einfach schlau genug ist um zu wissen was jetzt angebracht ist oder nicht ist top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein wenig Intelligenz macht attraktiv.

Hallo!

Mich zieht Intelligenz an.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?