Eine Frage ein euch Frauen, aus Verzweiflung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich da jetzt die ganze Geschichte richtig durchgeblickt habe. Aber generell : Wenn sie an deiner Schulter einschläft und dieses Angebot ja anscheinend auch dankend annimmt, dann scheint sie jdf sich schon wohl bei dir zu fühlen- Entweder weil sie dich wirklich interessant findet oder weil sich dich als einen guten Freund sieht. Beides ist möglich, man kann das nicht so gut erschließen aus dem Text:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gohere
06.04.2016, 23:59

Danke für die schnelle Antwort;) würde ja gerne mehr schreiben aber das brauch nicht jeder lesen oder so^^ hast du ne email oder so?

0
Kommentar von gohere
07.04.2016, 20:36

nimm ich dankend an ;)

0

Also wenn ich mich an jemandem zum schlafen anlehne, muss ich mich schon bei der Person wohlfühlen.
Sie hat sich anscheinend auch wohlgegefühlt.
Oder es war ihr einfach gleichgültig ob es du oder jemand anderes wäre (kein Fremder) hauptsache schlafen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?