Eine frage eher an die Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde durch das sixpack sieht man auch dass derjenige etwas für seinen Körper tut und sportlich bzw aktiv ist, dass er auch Disziplin hat (Sicpack ist ja nicht grad einfach zu bekommen) und das finde ich schon sehr attraktiv:) und dazu siehts noch mega aus😏😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühle mich bei männern mit sixpack immer iwie minderwertig, weil ich nicht perfekt durchtrainiert bin :D ich mag eher maximal angedeutetes sixpack oder weniger aber trotzdem schlank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Untersuchungen zeigen dass Frauen schon trainierte Körper mögen Aber alles sollte harmonisch sein und nicht zu krass. 

Sixpack habe ich seit vielen Jahren. Aber ich finde Frauen die mich nach meinen Bauchmuskeln beurteilen so platt wie Hühner die unter eine Dampfwalze gekommen sind. 

Das Gesamtpaket sollte passen. Sixpack und Stängelbeine wie Spongebob Sieht doof aus. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definiere cool  :D

es ist halt sehr Attraktiv , dennoch ist ein muskulöser Bauch nicht alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, aber es muss nicht sein jeder sieht halt anders aus aber klar ist halt schon nice ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar finden wir es gut. Wenn Mann nicht damit angibt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir darf ruhig ein wenig Schwabbelspeck dran sein,so kann ich mich wenigstens mal anlehnen.

Beim Sixpaxk tut man sich ja weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportlich ist schon gut, aber so ein übertrainiertes Sixpack find ich irgendwie nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich sehe bei deinen Alternativen keinen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?