Eine Frage die wahrscheinlich niemand beantworten kann :D

2 Antworten

Die Folge heißt ein Phantom namens Lenny, bin Nanny-Experte! Schau doch mal bei youtube bei mrsagbor vorbei, da findest du alle Nanny Folgen!

Das Phantom Lenny & nicht Ein Phantom namens Lenny !!!! Soviel zum Thema du bist ein experte!! :'D

0

Staffel 3 Folge 1- Das Phantom Lenny, ziemlich am Ende

Wie heißt die Folge von "Die Nanny" in der Barbra Streisand mitspielt?

Name bitte :)

...zur Frage

Suche die nanny folge?

Hallo

Ich schau derzeit die Nanny und bin auf der suche nach einer bestimmten Folge hab mal ein Bild mit reingestellt. Das die Folge zeigen soll. Bzw eine Szene von ihr ist.

Ich hoffe mir kann einer helfen Vielen Dank:)

...zur Frage

An alle "Die Nanny"- Experten: Wann haben sich Fran und Maxwell das erste Mal geküsst?

Hallo,

ich fang an die Serie "Die Nanny" so richtig zu mögen :) Also ich wollt wissen, wann haben sich Fran und Maxwell das erste Mal geküsst? Eigentlich will ich ja nur die Reaktion von Maxwell wissen * lach *

Also in der Folge "A kiss is just a kiss" (sorry deutschen Namen vergessen; Ist übrigens auf Youtube, was meine letzte Frage beantwortet :D) küssen sie sich. das war in der zweiten Staffel. Aber unten in den Kommentare steht was vom vierten Kuss...

Ich bezweifle, dass mir jemand helfen kann. Aber ein Versuch ist es wert. :)

...zur Frage

Frage an die Bibelexperten/kenner :D

Hey,Hi,Ho! Also Leute... ich suche die Stelle im alten Testament, wo Gott warnt die Menschen zu bestrafen , wenn sie nicht seinem Regeln folgen. Dabei ist Kannibalismus die letzte Stufe. Es klingt irgendwie so: Und dann wird der Vater den Sohn essen ... Noch weiß ich, dass da die folgende Stelle ist : Und da werdet Ihr wegrennen, obwohl niemand hinter euch ist und eure Schande wird groß sein. Danke euch allen. Alles Liebe und Gottes Segen.

...zur Frage

Wird es eine Fortsetzung von der serie: Die Nanny geben?

Hi Leute, ich wollte fragen ob es wirklich stimmt das es eine Fortsetzung von der Serie "Die Nanny" geben wird,da ich in den Nachrichten gelesen hab das es die Fortsetzung geben wird. Dankr schon mal im Voraus😉

...zur Frage

Lieblingscharakter bei 'Die Nanny'?

wer ist euer Lieblingscharakter ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?