eine frage die mich sehr betrift. Ich bin vor 2 Monaten 14 geworden und mein Penis ist 18 cm lang ist das zu kurz. Ich hab mich noch nicht informiert.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Angeber! Wenn das stimmt, dann liegst du jetzt schon weit über dem Durchschnitt eines ausgewachsenen Mannes, der 13,12 cm beträgt. Wo soll das bei dir noch enden, denn du bist mit 14 noch lange nicht ausgewachsen. Die armen Frauen, die du später mal kennen lernen wirst, um mit ihnen Sex zu haben, können mir jetzt schon leid tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BesserKnower
30.11.2016, 14:39

aber echt!!! wat für ein Lappen

0

Also ich muss sagen, das ist schon etwas kurz... unter 23cm sollte man sich nicht mal auf die Straße trauen, das Alter ist hierbei egal.

NATÜRLICH NICHT! DER DURCHSCHNITT DER ERWACHSENEN IN DEUTSCHLAND LIEGT BEI ~13,2 cm 

Wenn Troll: Geh dich vergraben
Wenn kein Troll: Glückwunsch, die armen Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?