Eine Frage die mich beschäftigt .,.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiss nicht, vielleicht wollen sie nichts sehen und die Sicherheit der Ehe macht blind ?

schwer zu sagen ....war selbst nie verheiratet und hatte noch nie Paysex ist nicht mein Ding.

Habe nur mal bei einer Konverenz mitbekommen, dass manche Firmen für ihre Manager für sowas sogar ein legales Spesenkonto haben 🙈🙉🙊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche wird es mitbekommen...aber sagt nix.

Vlt weil sie ihn nicht verlieren will - oder weil sie froh ist das er sie " in Ruhe" lässt...

Übrigens es betrügen genausoviele Frauen ihre Kerle, wie Kerle ihre Frauen...

Also vlt sind auch von den Typen nicht alle Frauen so brav ?

Klar ist das mies - aber ändern muss sich jeder selbst...

Und was würde wohl passieren, wenn die Damen Deiner Branche sagen würden - ne mit denen nicht, die sind vergeben.

Und...sind die Damen alle single ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?