Eine Frage die ich mir schon lange Stelle über Fußball?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist nicht in allen Ligen und erst recht nicht,den Nicht-Profivereinen,also Regionalliga und tiefer gleich.Grundsätzlich werden die Trikots gewaschen.Hierfür kann der Zeugwart verantwortlich sein,oder sogar der Spieler selber.In den oberen Profiligen gibt es tatsächlich in jedem Spiel ein Neues Trikot,so das dann der Spieler nicht zahlt,wenn er es an einen Fan in der Stehkurve  hochschleudert,etc.Du siehst ja oftmals den Trikottausch ,auch in der BL.Wenn die Spieler da Sanktionen befürchten müßten,bzw.in die Mannschaftskasse zahlen,würde die es sicher nicht tun.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die spieler bekommen jedes spiel ein neues trikot es ist also egal was sie damit machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sidney1612
09.01.2016, 19:16

Ist mir schon klar aber wer übernimmt die Kosten von einem 70-90€ Trikot?

0

Also in den profi Ligen, kriege die jedes Spiel neue trikots.
Sie werden vor dem Spiel in die Kabine von der Mannschaft gelegt:)
Und bezahlt wird das von den Sponsoren (die übrigens auch meinstens auf den trikots stehen)
Noch fragen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

in den oberen Spieklassen, bekommen die Spieler vom Verein immer ein neues Trikot am jeden Spieltag

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz im Ernst z.B Real Madrid investiert 50 Million für einen Spieler denkst du die können sich kein neues leisten:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die trikots werden alle von sponsoren bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?