Eine Frage des Shampoos... :D

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe bereits mit Pantene Pro V und Gliss kur ausprobiert, die waren schlussendlich auch nichts für mich. Allerdings bin ich schließlich bei L'Oreal Paris Shampoos gelandet, wo ich mich mittlerweile durchs Sortiment probiere, mit zwei Stück war ich schon sehr zufrieden.

Ansonsten würde ich dir auf jeden Fall noch empfehlen, die Haare mit einem Conditioner zu spülen, nach jeder Haarwäsche am besten.

Liebe Grüße & noch viel Glück mit deinen Haaren

Lady Elena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da alle verschiedene Haare und Probleme damit haben, bleibt dir wohl nix anderes übrig, als alle mal auszuprobieren. Denn was gut für mich ist, muss es nicht für dich sein. Frag doch auch mal den Frisör.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?