Eine Frage des Ansehens?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi.

Der Macho hat schon mal ne größere Chance, weil er raus geht und Körbe riskiert. Der Traum der Damen wäre n anständiger Typ, aber er bräuchte halt auch Rückgrat.

Wenn Du fleißig bist, dann sei das doch auch bei dem Projekt, Dich interessant für die Damen präsentieren zu können. Geh raus und lerne Leute kennen, vll reicht das schon. Wenn nicht, dann selbstreflektiere kritisch (meisten war mann zu wenig initiativ und mutig) und lerne aus den Fehlern. Schau erfolgreichen Männern zu und versuche, ihre Erfolgsfaktoren rauszufinden (frag sie zur Not, aber die Meisten sind Naturtalente, die nicht wissen, warum es funktioniert). Meistere den Smalltalk und diese Amikunst, total entspannt mit Wildfremden zu plaudern, dann tust Du Dir mit Ansprechen leichter.

Ne. Vielen (vernünftigen) Frauen sind schüchterne Jungmänner zig mal lieber als arrogante Machotypen die alles mitnehmen was sie kriegen können.

Das Einzige was dir fehlt ist etwas Selbstbewusstsein. 

droptopp 03.08.2017, 00:20

Sehe ich genau so !

0

Also ich sehe kein Problem, mit 24 noch Single zu sein ... ist wahrscheinlich Ansichtssache. Und mir persönlich ist ein etwas schüchterner Mann viel lieber als ein Machotyp. Es kommt halt auch auf die Frau an ... nicht jeder steht auf schüchterne, aber auch nicht jeder auf Machos.

Lg und viel Glück bei der Partnersuche!:)

Nein, haben sie eigentlich nicht! Du machst Dich selbst nur klein. Hab mich just heute mit einer Person unterhalten, die Schüchterne bevorzugt. ;-) Du musst diese Menschen einfach nur finden.

Gibt auch Frauen, die sowas wie Dich sehr mögen. Schüchterne können auch sehr reizend sein. 

Mein freund ist 25 fast 26 und ich bin seine erste richtige freundin und er ist halt auch kein macho etc. Gerade das liebe ich aber an ihm, also gib die hoffnung nicht auf

Och... Du findest auch noch dein Glück.

Also sorry Herr Jungmann: Wenn man so einen Ausdruck an den Tag legt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die Mädels einen nicht attraktiv finden.

Das stimmt doch gar nicht 😉du musst nur auf Menschen zu gehen auch wenn das jetzt leicht klingt

Du stellst dich zu gut dahin.welche Frau soll denn anbeißen wenn du schon schreibst Du hast Niveau...

Was möchtest Du wissen?