Eine Frage bezüglich Phantasialand im Juli und August!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jede Woche mindestens einmal dort und momentan ist es für Sommerferienverhältnisse relativ leer, liegt aber eher am Wetter, denn wenn einmal Sonne angesagt ist ist es im Phantasialand richtig voll. Ich empfehle nach den Sommerferien, denn da sind die Wartezeiten zwischen 0-10min. bei ALLEN Attraktionen. Momentan ist das von tag zu Tag schwankend. Also eine genau Auskunft wie voll es jetzt sein wird kann ich (und kein anderer) dir geben. Wenn die Schule in NRW begonnen hat ist es sehr leer im Phl da die meisten Klassen sofrüh noch keine Ausflüge in Freizeitparks machen, da würde es sich für euch eher lohnen, da ihr ja weit weg wohnt.

Du musst dir Fahrgeschäfte aussuchen die nicht jeder Besucher findet wie z.b. Hollywood Tour ( Darkride ) Tempel of Night Hawak ( Achterbahn ) da sind die wartezeiten relativ kurz. Ich müsste noch nie an der Hollywood Tour anstehen.

Ich schon, die standen letzer Wintersaison bis draußen bei der Holly^^

0

Das wird im Phantasialand zu der Zeit nicht anders sein. Und 30 Min sind dann zum Teil noch wenig.