Eine Frage bezüglich meiner versetzung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

solange du das eine fach mit anderen fächern ausgleichen kannst ist alles gut. kla ist es nicht so geil wenn man in einem fah ne 4 oder 5 hat aber versetzungsgefährdet bist du da noch lange nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phoenix130501
13.07.2016, 16:38

Das ist es nicht was ich mich frage. Die Sache ist die, ob ich die 4 kriege wenn ich auf einer 4 stand und jetzt eine 4-5 kriege obwohl er gesagt hat das eine 4 nicht schlecht wäre. Deshalb: wenn die 4-5 reicht hat er das gesagt um mich zu motivieren oder zur Sicherheit?

0
Kommentar von Phoenix130501
13.07.2016, 17:43

Liegt glaub an mir ;) also meinte letztens zu meiner Mutter ich Kriege eine 4 wenn es so weitergeht wie jetzt. In der Arbeit jetzt kriege ich wahrscheinlich eine 4-5 und da mein Lehrer zu mir sagte ne 4 zu schreiben wäre nicht schlecht war meine frage ob warum? Wenn ich auf einer 4 stehe reicht mir ja schon die 4-5 :D

0

Was möchtest Du wissen?