Eine Frage bezüglich des 1. Dates?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich am bessten über sachen die dir lustiges pasiert ist oder so kommt immer gut an ( schäm dich einfach nicht und hab keine angst ) was ich zb mache is meiner freundin ab und zu al spass mal so an den hintern fasse  und wen sie sich umdreht sie mal küssen) also meine freundin nimmts lustig auf und bei denen die ich kenn auch habe es auch als tipp bekommen bin ( 16 ) meine freundin (15) vieleicht probierst du es mal aus musst aber selber merken wie du mit ihr umgehen musst zb  überschreit die grenze mal bis sie stopp sagt dann weist du wo die grenze ist du und weist dann evt wie du die grenze überschreiten kannst ohne dass sie was dagegen hatt.

VG
Svenii

bei fragen helf ich gerne weiter einfach in kommis fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschließ nicht jetzt schon worüber ihr reden wollt , sei offen für alles und rede wie mit jedem anderen auch , und sei nicht zu aufgeregt .
Du meinst den Arm um sie legen ? Ja gut , das kommt besser ohne Gähnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?