Eine Frage bezüglich der Programmierung und Erstellung von Access-Datenbanken. Wie mache ich ein Login-Form?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also das ganze, was du vorhast, lässt sich einfacher als web-anwendung realisieren.

einfach z.b. bei http://www.bplaced.net/ kostenlos eine website einrichten und eine php-anwendung programmieren.

zugriff auf eine datenbank via email? ist ein webformular nicht komfortabler für den benutzer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dawid2292
09.04.2016, 18:38

Das kann schon sein, dass das als eine Web-Anwendung besser funktioniert, aber wie ich schon in der Fragestellung geschrieben habe, kann ich nicht besonders gut programmieren. Ich bin praktisch ein Anfänger in der Programmierung. Deshalb würde mir eine Lösung besser gefallen, bei der man gar nicht oder nur wenig programmieren muss.

0

Also, die Frage hat sich erübrigt. Bitte keine Antworten mehr stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?