Eine Frage bezüglich Blutverdünnungstabletten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht krank bist, ist es absolut kontraproduktiv das Blut künstlich zu verdünnen. Normalerweise bekommt man Blutverdünner nur auf Rezept mit Ausnahme von Aspirin vielleicht.

im schlechtesten fall riskierst du dein Leben.

Ich habe tinnitus und damit zu Leben ist auch blöd! :(

0
@Legende144

Wenn deine Behandlung in Absprache mit einem HNO-Arzt erfolgt ist es ja gut, aber experimentierebloß nicht irgendwas zusammen, nur weil du evtl. eine Durchblutungsstörung im Innenohr vermutest.

0
@MAB82

Die HNO-Ärzte haben mir leider nicht geholfen! Ich bin 16 Jahre und leide an tinnitus, ich persönlich finde es zu früh in dem Alter, und ich will nicht mit Medikamenten mein Lebenslauf irgendwie beschränken!

0

Ohne Grund ist es Blödsinn das Blut zu verdünnen oder hast Du eine Erkrankung, die es erforderlich macht ?

Ja also ich habe tinnitus :( und bin 16 Jahre alt

0

Dürfen Leute die medizinisches Cannabis bekommen Auto fahren?

Also natürlich nicht während dem Rausch, meine halt natürlich wenn man npcjtern ist. Meist bleibt ja die Nachweisbarkeit von THC noch einige Tage im Blut und bei ner Kontrolle würde man ja ne Strafe bekommen. Wie siehts mit Leuten aus die es medizinisch nehmen? Dann ist es ja keine Droge sondern ein Medikament?

...zur Frage

Text zum Flaschengarten

Hallo, ich habe einen Text verfasst und wollte fragen, ob eventuell jemand bereit wäre, mal zu gucken, ob der in Ordnung ist, ob da etwas falsch ist oder ob etwas ganz wichtiges fehlt. Geht um einen Flaschengarten, also ein kleines Ökosystem, welches Luftdicht !, verschlossen ist.

Handelt es sich bei unserem Flaschengarten um ein geeignetes Ökosystem?

Wir haben ein kleines Ökosystem, was luftdicht verschlossen ist, d.h. das Wasser, der Kohlenstoff, der Sauerstoff und der Wasserstoff wird ständig ,,recycelt“. Bei unserem Ökosystem ist das Biotop, der Lebensraum, die unbelebte Natur, also die Holzkohle, Nährstoffe aus der Erde und das Wasser. Zu der Biozönose, also der Lebensgemeinschaft, gehören die Pflanze, die Lebewesen in der Erde, sowie Bakterien und anderen Einzeller. Unser Produzent ist die Pflanze und die Kosumenten sind die Lebewesen, die in der Erde leben und die sich von abgestorbenen Dingen aus der Erde und von Teilen der Pflanze ernähren, die aus diesen Teilen sowohl organische und anorganische Stoffe herstellen, die dann von den Bakterien und anderen Einzellern, also den Destruenten, wieder zersetzt werden, z.B. zu Nährstoffen für die Pflanze. Auch, wenn das Glas luftdicht verschlossen ist, besteht dennoch eine Verbindung zur Außenwelt, nämlich dadurch, dass die Pflanze durch einen wichtige abiotischen Faktor, Lichtenergie, die in das Glas kommt, Photosynthese betreibt und Wärmeenergie wieder nach draußen gelangt. Dadurch, dass das Glas verschlossen ist, kann ein Mangel entstehen. Beispielsweise ist es möglich, dass Teile der Pflanze absterben, da nicht genügend Nährstoffe vorhanden sind. Die Pflanze stirbt ab und Pilze dominieren, die dann als Destruenten das Ökosystem besiedeln.

Allgemein gilt:

● Die Pflanze nimmt Lichtenergie auf  betreibt Photosynthese – nimmt CO2 und Wasser Auf  gibt dann wieder O2 ab

● Der Zucker wird von den Lebewesen in der Erde aufgenommen – atmen O2  geben CO2 ab

...zur Frage

Bleibt wegen den Kratzern eine Narbe?

Also mein Kater hat sich sehr erschreckt und ist mir sozusagen ins Gesicht gesprungen. Jetzt habe ich 3 größere Kratzer über die Wange. Es hat nicht richtig geblutet, aber die Kratzer sind angeschwollen und es war halt eine kleine Linie Blut auf den Kratzern, wenn man das so sagen kann :D Ich habe mir die im Schlaf irgendwie "aufgekratzt" :( Kann dadurch eine Narbe entstehen?? Weil so 3 Narben über die Wange wären echt nicht schön! Ich habe Angst, dass das heute Nacht nochmal passiert,weil ich das ja erst morgens merke

...zur Frage

Verdünnung des Blutes durch Wasser

Wie viel Wasser darf man maximal trinken bis das Blut zu stark verdünnt ist? Was passiert wenn das Blut zu stark verdünnt ist?

...zur Frage

Wie lange bleibt THC im URIN und im blut!?

Hallo liebe leute ich habe vor 3 tagen cannabis konsumiert (16.06.2010 heutiger datum) und meine eltern haben dies mitbekommen und wollen die kommende woche oda die woche darauf einen drogentest bei der apotheke machen

Ich wollte wissen wie lange das im Urin bleibt ich habe mich erkundigt und viele haben verschiedene sachen gesagt aba ich muss umbedingt genau wissen wie lange dies um urin bleibt.

Danke im vorraus

Mfg Ramazan1212

...zur Frage

Gewinnt die Erde an Masse?

Hey! Ich habe mal wieder eine Frage an euch die mir keine Ruhe lässt!

Wenn man eine Pflanze platzt, und diese wachsen lässt, dann verbraucht diese neben Nährstoffen und Wasser auch Kohlendioxid und Sonnenlicht.

Wenn ihr Leben vorbei ist stirbt sie (logisch) und dann wird sie von Mikroorganismen und anderen Tieren und Pilzen zersetzt.

Was übrich bleibt ist Humus

wenn dieser verwendet wird um eine andere Planze zu düngen, dann wird ihm die Nährstoffe entzogen (soweit klar)

aber bleibt dann nicht was übrig?

Also praktisch Erde ohne Nährstoffe?

Wenn ja würde ja Materie Entstehen oder?

Weil Wasser gelangt zurück, Mineralien auch und CO2 wird zu Sauerstoff

Oder zersetzen die Destrohenten (Mikroorganismen) das wieder in Wasser und CO2?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?