Eine Frage an Männer, weil die Frauen dieses Problem nicht haben, wie schafft ihr es im Sommer alles Zeug wie Telefon, Schlüsseln, Taschent. usw mitzutragen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

• Telefon: Hosentasche
  • Schlüssel: Hosentasche
  • Portemonnaie: Entweder Hosentasche oder Geld direkt in der Hosentasche

Allerdings gibt es da auch noch Unterschiede:

Männer sind praktischer veranlagt und haben meist wirklich nur Basics dabei.

Frauen haben den Drang, auf alles Mögliche vorbereitet zu sein und tragen deshalb zu 75% unnützen Kram mit sich, von dem sie selbst (lustigerweise) sagen, dass das eigentlich nicht nötig ist.

Zudem befinden sich in Handtaschen (selbst mehrfach überprüft) auch allzu oft Dinge die sie "eigentlich schon längst rausgenommen haben" wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hostentasche, Jute- oder Turnbeutel.

Handy in die Brusttasche oder Hosentasche, Schlüssel und Geld in die Hosentasche, Taschentücher (1-2, brauch ja keine ganze Packung) in die Gesäßtasche, fertig.

So wie im Winter...in der Hosentasche.

Da meine Hosen auch im Sommer 4 Taschen haben (2 vorne und 2 hinten), hab ich auch im Sommer alles in der Hosentasche. Wenn ich mich wo hinsetze gebe ich sowieso meistens Handy und Geldbörse auf die Seite.

umhängetasche. XD

Ich habe dafür ein Hängebauchschwein, also eine Tasche um die Taille, die trage ich meistens hinten oder an der Seite.

Umhängetasche oder Rucksack.

Und sonst, wenn man keine Tasche will, nur das notwendigste für die Hosentasche mitnehmen, Schlüssel und nen bisschen Geld oder Portmonee!

Hosentachen. Auch im Sommer laufe ich nicht nackt rum. Kurze hosen haben in aller regel auch hosentaschen

Deswegen habe nur kurze bw-hosen die haben 6 taschen^^

Mobiltelefon in der Hemdtasche. Geldbörse in einer Hosentasche, Schlüssel und Taschenmesser in der anderen, Taschentücher Gesäßtasche.

Hosentaschen 😂

Was möchtest Du wissen?