Eine frage an álle Frauen und Mädchens:)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eigentlich wurde schon alles gesagt, aber ich geb auch mal meinen Senf dazu;) Also ganz ehrlich: Wenn ich da sitzen würde als Mädchen würde ich mir genau das erhoffen, dass der Typ kommt und mich anspricht. Weil es einfach schade ist so eine Stiuation vorbeiziehen zu lassen, manchmal funkt es einfach schon beim ersten Blickontakt, aber keiner von beiden traut sich hinzugehen. Sowas ärgert mich im nachhinein immer total:/ Also mach einfach;)

ansprechen kommt immer gut :D da die Mädchen selber oft schüchtern sind,ähm Themen,auf jeden fall sollten sie interessant sein,sodass das gespräch nicht zum Fail wird,aber am anfang sind so üblcih fragen ganz okay,wie z.b Hai,wie gehts dir so,wie alt bist du,kommst du hier aus der nähe,... wenn du zwischendurch noch etwas sagt,wie z.b. deine augen sind schön,... dann komst du am ende warscheinlcih mit einem lächeln aus dem Cafee,etc.

Also ich mg ja eher selbstbewusste Männer , lächeln und abwarten ob sie zurück lächelt :-) Wenn ja dann schau immer wieder heimlich zu ihr rüber und vielleicht ertappst du sie ja wie sie zu dir rüber schaut :-) Und dann auf sie zu gehen und dir was einfallen lassen :-) Also , so würde ich es mir vorstellen..

Also wenn das Mädchen zurück lächelt, dann solltest du dich einfach trauen. :)

Du hast nichts zu verlieren! Wie wärs wenn du dich einfach daneben setzt & einfach dich vorstellt & sagst das sie dir gefällt..? ich kann Leider nicht für alle Mädchen sprechen da es bei jeder anders ist, aber sei einfach du selbst:)

Ja...das wäre schön. Genau so...man hat blickkontakt und er macht den 1.schritt.... als mädchen oder frau traut man sich nicht wirklich... und wenn der mann zu dir kommt und sich vorstellt und vielleicht auch fragt, ob er stört oder ob ich lust hätte mich mit ihn zu unterhalten.... so kommt man eben ins Gespräch. Und ich finds nicht schlimm so vorzugehen.. vielleicht findet man Gemeinsamkeiten oder man möchte weiterhin in Kontakt bleiben... man kanns ja versuchen. Und wenn man doch keine Interesse hat, dann ist es nun mal so. Dann hast du, aber auch ich, klarheit.

Heey danke sehr :)

0

Also das erste was du fragen solltest wie es iht geht ? und dann warum du zu ihr gekommen bist . z.b ich wollte mich vorstellen und finde siehst nett hübsch etc aus ...der rest ergibt sich dann wie von selbst

Ja sollte er ; ) einfach ansprechen ; ) Vielleicht eifnach mal nett hi sagen ; ) LG ; )

Hey also wenn mich ein junge anspricht freue ich mich über komplimente. Oder ich mag es zb nicht wenn sie ssich sofort untergeben o so also probier einfach dein glück und sei du selbst LG Lisa Summer ;)

Wie zb. Hey du siehst gut aus. ?? :D

0

Wie zb. Hey du siehst gut aus. ?? :D

0

Wie zb. Hey du siehst gut aus. ?? :D

0

Auf keinen Fall aufgesetz rüberkommen...Einfach mal 'Hallo, wie gehts?' fragen.

Das Plural von Mädchen ist Mädchen nicht Mädchens!

ich wollte eigebtkich erst Mädels schfeiben. Du Klugscheißer

0

ich bin zwar ein junge aber sprich ihn an

Was möchtest Du wissen?