Eine Frage an Jungs: Ist es sehr schlimm mit der ex seines besten freundes was anzufangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, kommt drauf an. Haben sie sich einvernähmlich getrennt? Oder nicht? Warum haben sie sich getrennt? Das würde ich erstmal meinen Freund fragen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ana048
17.09.2016, 18:38

Weil es nicht mehr gepasst hat. Sie sind jetzt auch wieder befreundet und er hat eine neue Freundin.

Besoffen habe ich mit der ex meines besten Freundes was gehabt und wir beide wollen das unbedingt wiederholen.

0
Kommentar von Robinfreak
17.09.2016, 18:40

Ich würde erstmal deinen Freund fragen wie er es finden würde! Allerdings nicht direkt fragen, sondern wenn ihr gerade etwas zusammen macht dann einfach nebenbei fragen ;)
MFG

1

Mich würde sowas schon verletzen :D
Ob es schlimm ist, muss jeder für sich selbst gewichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein NO GO! Also JA wenn dir an der Freundschaft etwas liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?