Eine Frage an Hodenexperten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das die beiden Hoden eine unterschiedliche Länge haben, ist nicht bei dir so, sondern vollkommen normal. Solltest du aber der Meinung sein, dass etwas nicht in Ordnung ist, dann würde ich einen Urologen konsultieren und das abklären lassen. Vorteilhaft ist es natürlich nicht, wenn man Ballschüsse oder andere Einwirkungen auf die Hoden bekommt. Deine tägliche Masturbation und Ejakulation hat aber darauf keinen negativen Einfluss, ganz im Gegenteil, denn das ist gesund und solltest du auch weiterhin machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das kenne ich zu gut und ich war auch bei einem Arzt. Bei mir ist es so gewesen da ich oft 2-3 am tag gewichst habe ist das bei mir auch passiert. Es fühlt sich so an als würde der Hoden ( dem fall der linke ) sich vom Hodensack gelöst haben und er flutscht sicher durch deinen Hodensack herum aber das ist nicht schlimm vertrau mir Bruder es passiert bei allen mal ob später oder früher  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
16.04.2016, 15:17

Dein tägliches 2-3 maliges Onanieren hat aber keinen negativen Einfluss, denn erwiesener Weise ist das weder schädlich noch ungesund, sondern ganz im Gegenteil, wie dir auch jeder Arzt bestätigen kann.

0

Nun es ''sollte'' nichts sein. Das einer deiner Hoden länger ist ist normal da es sie sonst sich gegenseitig zusammendrücken soweit ich gehört habe ^^.

Kurz und Knackig: Dir sollte eigentlich nichts passiert sein wenn du dir unsicher bist dann kannst du ruhig zum Arzt gehen wenn denn ich bin kein Doktor! :)

Lg. DoktorGeist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Linke hängt immer etwas tiefer (soweit ich weiß), aber wenn du ganz sicher sein willst, kannst du auch zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hoden hängt immer tiefer als der andere. Also da bitte keine Sorgen machen.

Das mit waagerecht und senkrecht verstehe ich irgendwie nicht und gebe mal die Standardantwort: Bitte geh zum Urologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?