Eine Frage an euch was haltet ihr von?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Magie Ritualen dienen hauptsächlich, um unsere Glauben zu Verstärken. Den wir selbst sind das die "Magie" auflösen.. und keine Gegenstand. Das tun wir mit unsere Eigene Energie. Glaub man nicht, wird auch nicht geschehen.

Es gibt Dämonen, aber sie sind nicht was die meisten glauben. Sie spielen uns nur war vor.. und der Mensch baut auf dieser Wesen so eine Riesige Theater.   Gefährlich sind sich schon, aber eine Mensch das ihre eigene Ich wieder Gefunden hat, ist viel Mächtiger... auch ohne Ritualen oder Pentagrammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iGremory
06.11.2016, 09:19

Danke für deine Antwort ✌️️

1

Ich finde es interessant, aber würde mir selbst nie trauen sowas auszuprobieren. wenn dich sowas interessiert hier ist etwas interessantes was selbst "ungläubige" erschauern lässt.

Eine "Elisa Lam" hat es gemacht, was geschah mit ihr war unglaublich. (es gibt davon ein youtube video)

https://horrorfakten.com/das-aufzug-ritual/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iGremory
05.11.2016, 19:51

Danke für deinen Kommentar! ✌️️

0

Ich glaube an sowas. Es gibt schwarze Magie und weisse Magie. In meinem Land Serbien gibt es viele die sowas machen und es gibt Menschen die nur Pech und Unglück haben und zu jemanden gehen die, die schwarze Magie zerstören. Da ich selbst sowas erlebt habe, weiss ich das sowas Möglich ist. Obwohl ich nicht an sowas geglaubt habe.

So sieht es bei uns aus mit der Magie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iGremory
05.11.2016, 22:36

Danke für dein Kommentar

0
Kommentar von Slatkimeda
05.11.2016, 23:53

bitte 😊

0

Nichts als Humbug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iGremory
05.11.2016, 19:49

Danke für deine Antwort

0

Lächerlicher, kindischer und anachronistischer Aberglaube der im 3. Jahrtausend nichts mehr verloren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iGremory
05.11.2016, 22:35

Danke für deine Antwort ✌️️

0

Alles irrgeleitete Menschen die keinen Halt im Leben haben die an so etwas glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iGremory
05.11.2016, 19:49

Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?