Eine Frage an euch Mädchen, liebe gestehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :) 

Ich glaube du hast gute Chancen bei ihr... 

Ich würde mich einfach nochmal mit ihr treffen, wenn du denkst das jetzt ein guter Zeitpunkt ist dann schau ihr in die Augen und sag ihr das du dir vorstellen könntest mehr als nur befreundet zu sein. Versuch dabei selbstbewusst und süß rüberzukommen den ich und ich denke noch andere Mädchen lieben selbstbewusste Jungs. 

Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück!!! 

P.s ich bin 16 Jahre alt und ein Mädchen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas3232
15.05.2016, 15:53

Danke :)

0

Hallo Lukas, triff dich mal mit ihr und dann frag sie was sie so von dir hält. Dann kannst du ihr sagen, dass du etwas für sie empfindest. Du merkst dann eh wie sie reagiert, und je nachdem kannst du ihr es dann ruhig sagen, dass du sie liebst oder eine Beziehung mit ihr haben möchtest.

Sei einfach spontan und mach dir am Besten keine großen Gedanken, dann wird es am Schönsten!

Alles Gute und viel Erfolg.

L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Liebe ganz schön groß. Ich war bis jetzt immer schon mit dem Menschen in einer Beziehung als "Ich liebe dich" viel. Ich glaube das finde ich auch gut so.
Beziehung sehe ich als ausprobieren ob man zueinander passt. 
Liebe reift. Von Tag zu Tag. aber ich glaube das sieht auch jeder anders.
ein "ich liebe dich" hätte ich nicht ehrlich gefunden. "Ich glaube ich habe mich in dich verliebt" findet glaub ich jedes Mädchen schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

Du solltest erst einmal den "Überblick" gewinnen, ob Dein "Herzblatt" mehr als Interesse für Dich zeigt. Der Rest ergibt sich dann schon automatisch.

Step by Step, damit keine Enttäuschung Dich sofort ereilt.

Unternehme etwas mit ihr und so steigt evtl. die eigene Erfahrung.

Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, kann schnell nach hinten losgehen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie erst küssen bevor du sowas machst. 

Ps: Mache soetwas IMMER persönlich, es sei denn sie wohnt 3 Stunden weit. Dann ist das eine andere Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quwer
15.05.2016, 15:14

auch dann nicht.. So einen schönen Moment? nönönö, immer persönlich, sonst sieht man die Reaktion ja nicht!

1

Was möchtest Du wissen?