Eine frage an euch Jungs die die mit älteren Mädels zusammen waren?

12 Antworten

Ich war 15, sie 18. Party von meiner Schwester, 18, unsere Eltern ausgeflogen. Ich durfte mitmachen.

Meine spätere Freundin hatte einen weißen kurzen Lederrock und eine lila Strumpfhose an, war etwas größer als ich. Wir saßen auf dem Boden nebeneinander. Ich war begeistert von ihr. Und bei lauter Musik kann man ohnehin nicht sprechen. Da habe ich ihre Beine massiert und meinen Kopf dran gelegt. Sie steiß mich fort. Ich wieder hin. Da hatten wir einen kleinen Ringkampf. Ich war schon damals sehr stark und ihr kräftemäßig überlegen.

Danach hatte ich eine Erektion bis zur Kinnspitze. Ich: "Soll ich dir mal mein Zimmer zeigen?" Sie: "Was gibt es denn da zu sehen?" Ich: "Mich." Stand auf und ging voraus. Sie hinterher. Im Zimmer ich abgeschlossen, frei gemacht und meine Pracht... gezeigt. Ich: "Ich finde dich voll toll, ich liebe dich." Sie: "Du bist wirklich groß. Wir können es ja mal probieren." ...

Danach waren wir für ca. 6 Monate zusammen und hatten SEHR viel Spaß, aber sie hat sich nie gerne mit mir in der Öffentlichkeit gezeigt. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich oder sie Schluss gemacht hat, oder ob wir noch mehr oder weniger zusammen waren.

Bald danach hat sie Abitur gemacht und ist nach Kanada gezogen um Forstwirtschaft zu studieren. Der Rest ist traurig, so dass ich es besser nicht erzähle.

Da brauche ich ja nicht mehr die indischen Anweisungen lesen, denn du sagst ja, wie man vor zu gehen hat.

1

Hatte sich damals auf der Arbeit ergeben, sie war 14 Jahre älter wie ich. Man war sich halt sympathisch und alles andere kam dann von selbst...😉😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 34 und sie 44 und war eine Affäre über ca. 8 Monate. Sie war alleinerziehende Mutter und wir haben zuerst nur freizeitmäßig etwas unternommen. Dann lag ich irgendwann auf ihrem Wohnzimmerboden auf ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist so, dass ich mich reifer fühle, obwohl ich 21 bin. Ich komme in meinem Umfeld mit älteren Menschen oft gut klarer, als mit Menschen in meinem Alter.

Ich war schon mit 2 35 jährigen zusammen, weil es denen egal war, wie alt ich war und mir es auch egal war wie alt die waren. Hauptsache man versteht sich gut.

Warum wart ihr mit ihr zusammen

Liebe. Und Riesentitten.

Wie alt wart ihr da zbw sie?

25+5

Wie habt ihr sie überzeugt euch zu nehmen?

Mit der Zunge im Ohr den Gehirn-Reset-Knopf gedrückt.

Was möchtest Du wissen?