Eine Frage an euch Astrologen - ist dies wirklich ein Sternzeichen, auf das man sich verlassen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Wirkung der Sterne auf den Menschen ist heute die gleiche wie damals.

Damals haben die Menschen Bedeutung in die Sterne geschrieben. Heute versuchen Menschen diese Bedeutung zu lesen.

Wenn du der Meinung bist, dass das 13. Sternzeichen in der Astrologie eine Rolle spielt, dann musst du aber auch das Buch Thod umschreiben. Das wird aber eher schwierig werden. Solltest du es dennoch schaffen, dann wären alles Tarot-Karten sofort obsolet.

Lass die Sterne wo sie sind. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt nicht, was Du glauben sollst, schreibst Du weiter unten.... Na hoffentlich vertraust Du nicht nur den willkürlich ausgesuchten Sternen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tapias...,
astrologisch ändert sich nichts, es bleibt alles wie es war: Nämlich, dass "Sternzeichen" keinerlei astrologische Bewandnis haben (typischer Laienfehler) und es weiterhin bei den zwölf bekannten Tierkreiszeichen bleibt! :- )


*g* alte Frage aus März - na auch gut! ;- )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?