Eine frage an ein paar programmierer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn, dann mit C++, damit kannst du den Arbeitsspeicher des Spiels editieren. Das macht aber schon CheatEngine, wenn es dir nur ums cheaten geht und nicht ums Programmieren würde ich das benutzen. Ich würde mir sowieso kein Programm für sowas schreiben(nur zum Lernen), sondern mir "Reverse Engineering" ansehen. Besonders Unity-Spiele sind da leiche Beute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Theoretisch alles Programmieren, solange es möglich ist. Du könntest auch die console ingame öffnen und es dir cheaten, das sollte einfacher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehts ums programmieren lernen oder um die coins?

Wiel wenn es um die coins geht, dann probier "cheatengine" mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?