Eine Frage an die Weiblichen Gutefrage.net Mietglieder oder so...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich sehe das so... Ich bin seit 4 Jahren mit einem Sprüher zusammen und das ist eine der Sachen die ich nicht als attraktiv bezeichnen würde. Erstens weiß man es nicht von Anfang an, denn wer erzählt schon jedem direkt das er Dreck am stecken hat...? Das macht zumindest niemand, der es mit seinem Hobby ernst nimmt.

Außerdem nimmt das sprühen einen Hauptteil der Zeit in Anspruch. Nachts ist er oft weg und tagsüber wird legal gesprüht. Und die andere Zeit werden Leinwände oder sonstige Sachen bemalt.

Natürlich ist man stolz darauf, wenn man Bilder sieht und die Geschichte dahinter kennt. Und es ist natürlich ein cooles Gefühl, Menschen im Freundeskreis zu haben die in der Umgebung von Rang in der Szene sind. Trotzdem wäre es entspannter zu wissen, das man nicht paranoid ist und praktisch nur darauf wartet, wann die Polizei Mal wieder vor der Tür steht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht interessant. Zugegeben, manche Graffitis können schon toll aussehen, aber das war's auch. Die Person wird dadurch auch nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass ein Writer über ein Repertoire an Skills verfügen sollte, bevor er überhaupt in Erwägung zieht, sich damit zu profilieren. Ist der Style, als Scetch, auf dem Blatt sowie als Piece krass, dann kann man ruhig erwähnen, dass man aktiv malt. Ist man ein Toy, dann ist man halt ein Toy.

Ich denke jedoch, dass der Charakter der Person viel wichtiger ist. Humor, Intelligenz oder auch Charisma sind Stärken, die man nur schwer erwerben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heuchler sind unattraktiv. Entweder man ist wirklich ... und steht dahinter oder lässt es bleiben. Nur etwas anzufangen um Frauen zu "beeindrucken" geht gar nicht.

Bei mir kommt es auf den künstlerischen Gehalt an - i-ein Wort einfach nur zu sprühen ist langweilig, aber wenn man vor einer riesigen Wand steht und sich einfach nur "wow" denkt, hat das was.

Es sollte schon legal sein.. illegale sind ja meistens eh nicht so schön, groß und mit Details, denke ich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find desshalb bist du auch nicht interresanter.... aber es ist schon wenn ein man generell kreativ ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?