Eine Frage an die super Mädels die hier aktiv sind?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Tag kam wohl so überraschend wie jedes Jahr Weihnachten, oder?

Es ist nicht wichtig, was wir uns wünschen würden, sondern was sich deine Freundin wünscht. Und das hat sie doch schon gesagt, dass ihr den Tag gemeinsam verbringt.

Bereite ein Picknick vor oder koche für sie oder backe ihr einen kleinen Kuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayedSK
27.10.2016, 17:30

Gefällt mir

0

Bereite ihr doch ein hübsches und romantisches Picknick (z.B. im Park) vor.

Das könntest du dazu brauchen:

• (Picknick) Decke zum Draufliegen/-sitzen
  • große kuschelige Decke zum Warmhalten
  • Besteck für euch zwei
  • Musik (hast du sicher schon auf deinem Handy)
  • Sekt
  • Früchte
  • Muffins/Kuchen (mit Kerzen) --> kaufe dir doch einen fertigen Kuchen und personalisiere ihn mit Lebensmittelfarben oder backe gar selbst etwas, auch wenn du es nicht sonderlich gut kannst (wirkt vom Herzen)
  • dir fallen sicher noch weitere Sachen ein, die du hierfür gebrauchen könntest
Kommentar von Kumcul
28.10.2016, 01:33

ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber in Großteilen von Deutschland ist grad kein Picknick Wetter.

0

Mhmm also bisschen leid tut mir deine Freundin schon, scheinst dir ja keine großen Gedanken über sie zu machen. Ich hätte vorgeschlagen dass ihr zusammen schick essen geht oder du sie gegen frühen Abend zu dir einlädst und den Abend schön gestaltest. Heißt, du bekochst sie mit ihrem Lieblingsessen (das solltest du doch kennen?), bereitest eine romantische Massage vor und vielleicht ein schönes Bad in der Badewanne danach..lass halt mal die Fantasie spielen und sei bisschen romantisch.

Kommentar von SayedSK
27.10.2016, 17:29

schick essen waren wir gestern schon (wär bischen langweilig). Badewanne hört sich gut an

PS: Bin nicht grad DER Romantiker

0

mein dad erzählt immer wieder begeistert davon, als er (damals solo und alleine in New York) einen ganzen tag mit 1 oder 2 dollars in Manhattan unterwegs war,,, wäre ein ähnliches programm auch was zu zweit, eben in einer deutschen großstadt? egAl, was ihr macht, ich wünsche euch einen schönen tag

Kommentar von SayedSK
27.10.2016, 17:31

Danke

0

Du könntest was für euch kochen, dann guckt ihr nen Film, vllt Kino? Das du kein Geschenk hast find ich jetzt nicht so wirklich schön von dir ^^

Kommentar von SayedSK
27.10.2016, 17:32

Könnte jetzt los in die Stadt- Aber was für n zwanni kaufen?

0

Koch ihr was schönes Essen bei Kerzenlicht , mach ne fotocollage ,schreib ihr nen schönen Brief ,Blumenstrauß .

Hättest dir echt schon lange Gedanken machen können 18 ist ein wichtiger Geburtstag .

Kommentar von SayedSK
27.10.2016, 17:27

Ja da hast du leider recht

0

Mach ihr doch persönliche Gutschein

Einen riesen Teddybär 

Kommentar von SayedSK
11.02.2017, 19:00

Die Frage ist etwas älter ... wir sind nicht mehr zusammeb