Eine Frage an die Player Unknowns Battlgrounds Community, Wenn ich mit freunden Queue werde ich nie in ihr Spiel gepackt sondern ich bekomme eine Fehlermeldung?

1 Antwort

Hast du deine Freunde als Steamkontakte? Hast du deine Freunde über Steam in die Sitzung eingeladen oder "Spiel beitreten" geklickt?

über PUBG ingame eingeladen und habe sie ebenfalls als steam freunde

0

Bekomme ich eine Rechnung durch einen Online-Spiel Kauf?

hallo liebe community
ich wollte fragen ob ich wenn ich etwas online in einem spiel über die sparkasse kaufe eine rechnung bekomme .

...zur Frage

2 Player online Browser games?

Hi, kennt jemand von euch ganz simple Browser games die man mit seinen Freunden ( die an einem anderen PC sind ) spielen könnte um zum Beispiel die queue time von Lol zu überbrücken?

Danke schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Player Unknowns Verbingung Unterbrochen?

Ich habe mir PUBG gekauft und immer wenn ich es spielen möchte bzw wenn die runde lädt kommt ,,Verbindung Unterbrochen,,. Wenn ich CyberGhost VPN laufen lasse und so die IP bzw den Standort ändere komme ich immer ins Spiel. Nun meine Frage was kann ich machen um nicht jedes mal CyberGhost zu starten. PS: Freunde von mir kommen immer egal wann ins Spiel

...zur Frage

Asus M5A97 R2.0 problem?

Hallo Community,

Ich habe ein Problem mit meinem PC. Nach dem anmachen bekomme ich eine Fehlermeldung über das Mainboard, 1x lang und 3x kurz. Als Mainboard habe ich das M5A97 R2.0 von Asus, laut deren Handbuch ist die Fehlermeldung "No VGA detected", allerdings ging alles, bis es am nächsten Tag plötzlich ohne physische Veränderungen nicht mehr ging. Das heißt meine Monitore sind immer noch verbunden, stehen unter Strom, sind aber im Standby Modus.

Alle Lüfter etc. drehen sich, auch die von meiner Grafikkarte (GTX 660).

LG

...zur Frage

Match unterbrochen und gewettet?

Hallo Community

Ich habe gestern PAOK gegen Olympiakus Piräus auf olympiakus getippt. In der 90' +1 wurde das Spiel unterbrochen. Nun habe ich den Gewinn nicht erhalten, den das Spiel steht noch wegen der Unterbrechung offen. Was passiert jetzt, wenn ich getippt habe? Oder wisst ihr bereits ob dieses Spiel noch fortgesetzt wird? Es war ein Cup-Spiel (Halbfinale)

...zur Frage

Black Desert Online : Fehlermeldung : 0xE?019?1014?

Hallo Community!

Diese Frage ist an Black Desert und vielleicht generell Menschen gerichtet die sich damit vielleicht auskennen.

Ich Logge mich ein und bekomme nachdem Ladebildschirm diese Fehlermeldung!

Error : XIGNCODE3

Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?