Eine Frage an die Metin 2 Pros :) (Beschreibung lesen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich würde sagen das du dir mal dein Eq zusammen switchen musst... dann musst du dich natürlich auch entscheiden ob du ein 1 Side oder 5Side eq machst und all sowas !

Ich kenne deinen Server ja nicht daher kann ich dir auch nicht mehr sagen... Aber am Eq Switchen kommste nicht vorbei ! Da du nicht weißt was ein switchbot ist gehe ich einfach mal davon aus das deine Metin2 erfahrung noch sehr gering ist.. Wenn du dein Eq switcht (d.h eigentlich soviel wie "besser machen" oder auch "Upgraden" ) brauchst du 1-4 boni hinzufügen dann noch 5 boni(segenskugel) und wenn es diese auf deinem server gibt (wovon ich stark ausgehe auf einem fun server ) natürlich auch 6/7 Boni HINZUFÜGEN! dann gibt es noch die switcher damit änderst du die bonis ! (Ich schreibe dir das nur falls du nicht weißt was das ist ! kann ja auch sein das ich falsch liege ^.^) Jetzt zu dem Switchbot ... Ein switchbot ist ein Programm das deine Eq von alleine switcht das einzigste das du machen musst ist einfach nur die bonis eingeben die du haben möchtest und dann switcht er dir das also er verändert die Bonis nach einiger zeit hast du dann dein eq ^^ natürlich musst du eins nach dem anderen switchen lassen :D Natürlich dauert dies etwas... manchmal hast du aber auch glück und nach dem 2. mal switchen ist es durch.. Der Switchbot ist eigentlich nur da damit du nicht alles "von hand" switchen musst ... Google einfach mal nach nem guten switchbot.. da ich lange nicht gespielt habe kann ich dir leider nicht sagen welcher gerade gut bzw. aktuell ist ^^

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) wenn du noch Fragen hast kannst du mir diese gerne stellen ! Unten findest du noch ein Bild wie so ein Switchbot aussehen kann vllt sagt es dir ja mehr :)!

Hast du Skype oder Teamspeak 3 wo wir uns mit einander unterhalten können :)? Vielleicht kannst du mir ja sagen was ich z.B als Schamane alles brauche usw... :D Würde mich echt freuen und du könntest ja vielleicht einen Server vorschlagen oder auf dem zocken auf dem Ich zocke und wir machen das alles zusammen :)

0
@sasuke02019

Skype oder Ts habe ich leider nicht ^^ Allerdings könnte ich dir darkfusion3 empfehlen da ich den server selber spiele :)!

0
@Channi300

Du kannst mir ja mal sagen wie dein server heißt :D achso und falls du darkfusion3 nicht kennst ... das ist kein fun pvp server ^^

0

Es ist schwer einem Anfänger das alles schriftlich zu erklären, ich könnte dir den Server Kazuya 2 empfehlen, das ist auch ein PvP Server, auf dem ich spiele, da ich hier keine Informationen über meine Skype Daten etc. rausgeben möchte, lad dir den Server runter und halte ausschau nach Zephon, schreib mich an und sag mir wer du bist, dann erkläre ich dir alles via Skype ;)

Hier :D sorry ^^

Switchbot - (Metin 2, Fun PvP Server)

Was möchtest Du wissen?