Eine Frage an die männlichen unter euch!?

16 Antworten

Dass offenbar keiner der bisherigen Beantworter eine intelligente Frau als Partnerin wünscht, lässt tief blicken. Nun, es bekommt halt jeder, was bzw. wer zu ihm passt - jeder Topf sein Deckelchen, wie das Sprichwort sagt.  😛 

MfG

Arnold

Süs im Alltag, geil im Bett.. Wobei das natürlich immer Geschmackssache ist. 

Aber du hast ja gefragt worauf wir stehen 

Kommt drauf an für was zum Heiraten die erste fürs f das zweite. Männer sind da zum Teil sehr einfach gestrickt.

Die etwas komplexeren, anspruchsvollen  Exemplare erwarten beides Zusammen. LOL. Für beides.

Das sind Hypothesen eines heranwachsenden! Ganz klar, wer sonst schöpft aus der Anonymität solch ein geballtes Wissen, Intelligenz oder Willkür? Eine Entscheidungshilfe, ist eine Formel:  " Weisheit durch Alter "  ergibt " Verstand "   Jo

0
@Lebenssaft

Hähä hab Jahrzehnte auf dem Buckel und das ist meine etwas sarkastisch gemeinte Weisheit über die Männer aus Sicht Frau.

Sorry aber die meisten, nicht alle Männer lassen sich über diesen Kamm strählen.

Ich berede das gerne jederzeit persönlich mit dir.

0

stehen hübsche männer auch auf mollige süsse frauen?

...zur Frage

Warum Männer am Abend kein Bein zeigen sollen?

Ist das absichtlich so gewollt, damit alle Blicke sich auf die Frauen richten, weil ja Frauen die Beute und Männer die Jäger sind? Und natürlich, damit ein schöner Kontrast entsteht.

Würden Männer in der Disco/Club auch kurze Hosen tragen, würden sie ja den Frauen Konkurrenz machen. In anderen Foren lese ich, dass Männer auch sehr sexy Beine haben und viele Frauen darauf stehen. Aber in der Disco möchten sie die Aufmerksamkeit auf ihren Körper für sich alleine haben.

Ist das so?

...zur Frage

warum stehen nur Männer auf mich?

Hallo

ich (männlich 15) stehe auf Frauen aber einige meiner männlichen freunde stehen auf mich oder auf andere Männer. was kann ich dagegen tun das sie mich nicht attraktive finden oder muss ich sie los werden?

und warum stehen nur Männer auf mich und keine Frauen es kann nicht an meinem aussehen liegen sonst würden die Jungs auch nicht auf mich stehen was kann ich tun um mich bei den Frauen beliebter zu machen?

auch im Fitnessstudio schauen mich Männer immer an und folgen mir auch in die dusche und schauen auf meinen Penis (17 cm Lang, 4 cm Breit) was kann ich dagegen tun das sie mir nicht mehr folgen oder auf meinen arsch schauen wenn ich gerade die hanteln aufhebe?

wenn ich auf einer feier bin werde ich auch nur von den Jungs angestarrt und die ganzen Mädchen schauen mich gar nicht an liegt es Vllt an meiner Persönlichkeit, denn ich bin sehr liebevoll, hilfsbereit, romantisch, tolerant, freundlich usw...

bitte helft mir die frage ist ernstgemeint

...zur Frage

Weshalb würden Frauen (zum Beispiel) sowohl sagen, dass Justin Bieber süss ist als auch George Clooney? Also, warum zu süssen und zu geilen Männern süss?

Meine Kumpels, ich und auch die meisten Männer unterscheiden oder wissen zu unterscheiden zwischen geilen und süssen Frauen... also entweder ist es eine süsse Maus oder eine geile Sau.

Aber warum sagen Frauen zu allen Männern, die ihnen gefallen, süss? Also sowohl zu Männern, die man wirklich eher als süss oder niedlich ansehen könnte als auch zu muskulöseren, männlicheren und "raueren" Männern?

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass eher "männliche" Frauen auf "feminine(eher weibliche)" Männer stehen,...?

(..und feminine, also richtige "weibliche" Frauen, sagen wir mal so, stehen auf richtige (harte) Männer.) Wieso?

(Falls, nur falls mir das jemand nicht glaubt, ich beschäftige mich viel damit- und bin selber ein eher "femininer" junge, und viele Frauen, wie da oben beschrieben, wollen etwas von mir) :(

...zur Frage

Psychisches Phänomen Selbstbewusstsein?

Kann es sein, dass Männer dazu neigen, andere eher aus Spaß zu beleidigen, wenn sie viel mit Frauen (muss nicht sexuell sein) zu tun haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?