Eine Frage an die Männer! Warum keine Reaktion Keine Aussprache Aber auch kein Blockieren oder Nummer löschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also dann nochmal eine Antwort von mir. Also bei mir war es so das meine Freundin gut 3 Stunden von mir weg gewohnt hat und wir uns so natürlich nicht oder nicht oft sehen konnten. Sie hatte auch immer gesagt das sie mich liebt usw. aber als es anfing ernster zu werden hat sie sich zurückgezogen und auf diese anspielungen nicht reagiert und immer das Thema gewechselt und das solange bis ich sie eiskalt dazu gezwungen hab endlich zu sagen was sie darüber denkt. Sie wollte auch nichts mehr von mir vielleicht nur mal schreiben aber sonst nichts und das war mir dann aber auch zu blöd...hab ihr dann gesagt wir sollten es dann ganz lassen und fertig. Sie wollte aber den Kontakt nicht ganz abbrechen, weil sie nur einen "schreibfreund" wollte. Das heißt vielleicht will er in deinem Fall auch einfach nur eine freundschaft?

Das kann sein, aber er schreibt ja seit vier Wochen nichts mehr und diese Unklarheit macht mich krank!

0

Das sieht doch jeder anders. Als meine Freundin mal schluss gemacht hat haben wir nur kurz geredet und dann hab ich aber auch alles Blockiert.


Ich hab die Frage nochmal ausführlich in einem Text gestellt.

0

Vielleicht warten manche, dass die Frau den Anfang macht?!

Ich hab die Frage nochmal ausführlich gestellt.

0
@Sue982

Vielleicht weiß er im Moment selbst nicht genau, was er will und hält sich Deine Nummer erst einmal „warm“.

1
@NSanio

Wenn man sich nicht sicher ist soll mans lassen...wenn ich jemand mag, weiß ich das in einer halben sekunde.

1
@NSanio

Genau das hab ich mir auch gedacht: warm halten für schlechte Zeiten, denn da ich sein "WhatsApp Verhalten" kenne (online Zeiten, Profilbild-Wechsel...) bin ich mir zu 90% sicher, dass er eine andere hat!

0

Was möchtest Du wissen?