eine Frage an die Männer unter euch(Brüste)?

16 Antworten

Also als Mann kann ich sagen, dass es zwar durchaus schön ist, wenn einen Frau größeren Busen hat, aber nicht zwingend. Vor allen Dingen wenn es etwas ernstes ist sollte es doch zum einen Egal sein, man verliebt sich schließlich in eine Person als ganzes und nicht in die Summe ihrer Teile, und außerdem gibt es einen klaren Vorteil bei allem unter (und incl.) C-Cup: mit 40,50 hängt nichts und teure und schmerzhafte Rückeprobleme werden einem erspart.

Also ich habe eigendlich eine Vorliebe für große Brüste, aber wenn die Frau zu mir passt sind mir die Brüste grundsätzlich egal. Optisch denke ich sollten die Brüste einfach zu ihrem Körper passen. Ein dicker Po mit kleinen Brüsten ist nicht unbedingt mein Geschmack......die Proportionen sollten stimmen.

Ich habe mich nicht aufgrund der Brüste oder des Hinterns in meine Freundin verliebt. Der Punkt hat eigentlich keine Rolle gespielt. Da ist der Charakter und die - ich nenne es gerne - Aura wichtiger. 

Was möchtest Du wissen?