Eine Frage an die Männer unter euch: Würdet ihr mit einem Mann Sex haben (ihr passiv!), wenn ihr danach dafür mit einer wirklich heißen Frau schlafen dürft?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Junge wenn du homoerotische Fantasien hast dann lebe sie einfach aus und nerve hier nicht die Community mit "Ziel" gerichteten Fragen.

also ich bin schon 2 jahre auf dem trockenen, also sehr verzweifelt.. würde fast alles vögeln. aber mich vögeln lassen um vögeln zu dürfen? no fucking way xD

OMG. Du arme Sau 😁 *Ironie*

0

Wenns nur noch die einzigste scharfe Frau auf dieser Welt wäre und alle anderen nur noch aus Angela Merckels bestehen würden, natürlich - sofort! 

Du als Kaiserslauternfän musst dich ja auskennen mit Torekassieren.

1
@ParkoMolo

Hahah :D ich las dass Mal jetzt so unkommentiert stehen xD.

Aber jetzt mal ehrlich. Wie wars denn, mal das Senfglas zu sein, als er sein würstel bei dir reingesteckt hat. Wars gut? ;D

1

Nein, weil armselig. Und wer ist denn der der dir das dann erlaubt mit ihr zu schlafen, ihr Zuhälter ?

so schön kann keine frau sein, als das ich mich hinten entjungfern lasse...

zu 100 % verzichte ich auf beide nummern

NEIN , NEIN  und nochmal NEIN  !!

Nee, auf keinen Fall.

Nein! Und diese Situation ist wahrscheinlich eh noch nie auf der Welt vorgekommen?! haha :D

Ich stelle diese Frage nicht ohne Grund...

0
@ParkoMolo

Würde ich an deiner Stelle nicht machen, am Ende bist du wahrscheinlich sogar verarscht wurden und hast dich umsonst nach der Seife gebückt. ^^

1

Ich denke nicht (sorry wenn die Antwort so kurz ist aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen)

Was möchtest Du wissen?