Eine Frage an die Männer bzw Jungs --- was hält ihr von Dehnungsstreifen am Bauch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich.

Ob das Männer stört? 99% der Männer stört es nicht. Ist noch 1 % über und die sind meistens eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde. 

Und bevor Du unnötig Geld ausgibst frage mal den Hautarzt oder frage in einer Fachklinik für Lasertechnik an, es gibt einige davon. 

Vielleicht fragst Du mal hier nach. Sie werden helfen oder weiter vermitteln können.

http://www.hautteam.de/leistungen/cellulaze-by-cynosure/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Makel, aber kein Weltuntergang. 

Das Mädchen kann insgesamt betrachtet immernoch mordsattraktiv sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhalt
31.08.2016, 22:29

"Makel" das wort finde ich ungerechtfertigt. Du gehst von einer Normung des Körpers aus, was schon bei nicht ästhetischen Merkmalen fragwürdig ist.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

lg

1

Das ist normal. Keine Frau hat perfekte Haut und Männer sind auch nicht makellos.

Auch als dünne Frau hat man mit Dehnungsstreifen oder Orangenhaut zu kämpfen, auch schon in dem Alter.

Mach dir da nicht so einen großen Kopf drüber. Männer schauen meistens eh nicht so schnell auf den Bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz schnulzig formuliert: "Wenn die liebe durch das Herz geht, so werden diese die Libenden nicht arg stören." ähem... *räusper* Habe ich das gerade geschrieben? ._.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab irrsinnig viele dehnungsstreifen...ich finds nicht schön aber mein Mann liebt jeden einzelnen davon...er sagt die sehen aus wie bei einem Tiger 🙈😜 und das passt zu mir 😎😉

mach dir keinen Kopf...wem intressiert sowas schon wenn sich jemand in dich verliebt dann in das WER du bist...nicht WAS du bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer äuerlichkeiten wir wichtig hält ist auf dem irrweg?

das führt nur dazu dass man das objekt denken fördert?

die mutter meiner kinder sollte andere dinge haben als schönheits masken?

ein mensch der eine gesunde eigenliebe hat ist immer viel schöner als die maskenträger der schönheit mode?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen gar nicht, was das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Issei2
31.08.2016, 22:24

Du ich schon

0

Ist mir ziemlich egal und jeder, der sich für seinen Traumkörper den Arsch aufreißt, hat auch gleich einen Sympathiebonus :P

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ich da, anschaffung hat sich gelohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123456789Sarah
31.08.2016, 22:45

Was, tut mir leid ich verstehe es nicht ganz ?

0
Kommentar von valvaris
01.09.2016, 06:55

Dehnungsstreifen vom Bauch vollschlagen. Vergiss es, war ein blöder Witz. Du kannst die übrigens gut mit Öl und einer Haarbürste ausmassieren. Gibt auf Youtube einige Videos dazu

0

Was möchtest Du wissen?