Eine Frage an die Mädels. Warum tut die Kopfhaut immer so weh, wenn man die Haare zu einem Pferdeschwanz bindet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das bei dir so ist, dann ist eindeutig der Zopf zu eng mach ihn lockerer dann hört das auf.

Weil die Spannung zu groß ist und dann noch das Gewicht der ganzen Haare auf einem relativ kleinen Teil der Kopfhaut getragen werden muss.

..binde den Pferdeschwanz etwas lockerer, dann tut dir die Kopfhaut nicht mehr weh. Lg

Warum tut mein Kopf bei einem pferdeschwanz so weh!?

Hi, Also immer wenn ich einen hohen pferdeschwanz machen und die Haare fest und hoch zusammenbinden, und ich den Zopf dann aufmache, dann tut meine Kopfhaut sooo weh...warum !??!?!?!

...zur Frage

Wieso tut die Kopfhaut manchmal so weh wenn man sich einen Zopf macht?

Eine Frage an euch Mädels, ich kanns mir nicht erklären.

...zur Frage

Wieso tut meine Kopfhaut so weh?

Also immer wenn ich mir einen Zopf mache und sie dann auf mache tut meine Kopfhaut weh. Also wenn ich auf meine Haare drücke. Villeicht wissen die Mädels was ich meine. Was kann ich machen damit das nicht mehr weh tut?

...zur Frage

Wieso tun die Haare weh, wenn man einen strammen Zopf hatte?

Heyho! :)

Die Maedels unter euch kennen das mit Sicherheit. Man hatte den Tag ueber einen schoenen Zopf und am abend, wenn man das Haargummi raus macht - AUTSCH, tut es auf einmal an der Kopfhaut richtig weh.

Woran liegt das??

...zur Frage

Meine Kopfhaut Tut weh wenn meine Haare fettig sind, warum?

Hallo Leute, heute sind meine Haare etwas ferttig geworden. Alle Mädchen kennen es bestimmt wenn man den ganzen Tag einen Zopf hatte und den Dann auf macht, dann tut die Kopfhaut doch so weh, und genau so fühlt sich das bei mir an wenn meine Haare fettig sind.

Vorher war das nicht so aber in letzter Zeit schmerzt meine Kopfhaut immer wenn die Haare fettig werden.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Danke für alle hilfreichen Antworten. Lg.

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?