eine frage an die Mädels unter euch ( PENIS)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Ich bringe mal Statistik.  Das reicht zumal der noch wachsen wird und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wenn dein Penis mit 16 oder 17 Jahren noch nicht gewachsen ist, solltest du zum Endokrinologen gehen. Dort kannst du eine Hormonbehandlung bekommen, damit der Penis noch wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf die Größe an.. ich frag mich warum die Kerle das immer noch glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
14.12.2015, 15:59

Vermutlich aus demselben Grund, warum täglich Frauen hier Fragen ob ihr Brüste gross genug sind.

2

Also wenn Dein Lümmel wirklich fast quadratisch ist, dann solltest Du mal zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist uns egal...
Am wichtigsten ist meistens das Volumen und nicht die Länge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nichts wichtigeres im Leben?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist zu klein du kek

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?