eine frage an die Mädels unter euch ( PENIS)?

9 Antworten

Hallo Ich bringe mal Statistik.  Das reicht zumal der noch wachsen wird und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Es kommt nicht auf die Größe an.. ich frag mich warum die Kerle das immer noch glauben

Vermutlich aus demselben Grund, warum täglich Frauen hier Fragen ob ihr Brüste gross genug sind.

3

Weil in vielen Punkten in der Gesellschaft sowas immernoch wichtig ist

0

Ist uns egal...
Am wichtigsten ist meistens das Volumen und nicht die Länge

Wie groß muss der Penis mit 15 sein?

Hi Leute ich bin 15 Jahre alt und hab Angst das mein Penis mit einer Länge von 9cm zu klein ist

...zur Frage

Penis Größe? Unglücklich?

Hallo ich weiß nicht wie ich da frage nennen soll.

Also mein Problem. Ich warte heute Baden (Bin 16) und finde also es sieht aus als wäre mein penis nur 4-6 cm groß im schlaffen zustand. Ich bin damit echt unzufrieden. Weil für mich das zu klein ist. Wenn er steif ist ist er ungefähr 13-14cm. Wie bekomme ich ihn größer?

Ich bin unbeschnitten und habe auch noch das Problem das die Vorhaut zu eng ist. Ich möchte aber keine Operation haben. Ich bekomme meine Vorhaut nur bis fast noch zum Anfang der eichel. Gibt es da irgendeine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein?

(Ich bin 16 Jahre alt) 18 cm, breite 4.5 ist mein Penis klein?.. Die Länge ok, aber die breite ist mir bisschen zu wenig..

...zur Frage

Ist mein penis zu klein:p?

Ich habe nur 16 cm Länge und 4.5 breite. bin 190 groß,20 Jahre alt. Mir kommt er klein vor

...zur Frage

Ist mein Penis für 15 Jahre zu klein mit 19cm länge und 4.5cm breite?

Hej zusammen ich frage mich ob mein Penis nicht zu klein ist. Er ist 4.5 cm breit und 19 cm lang (erregt). Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Wächst mein Penis mit Anfang 17 noch?

Ich bin vor kurzem 17 geworden und mein Penis ist steif 10cm lang und da wollte ich fragen ob er noch 14-15 cm lang werden kann.Und bitte nicht so ein es kommt nicht auf die Länge an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?