eine frage an die mädels ich bin 13 werd 14 ich will lange haare haben meint ihr ein junge mit lange haaren könnte komisch rüber kommen hab braunes haar?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt immer drauf an, wie dein Haar geschnitten ist und wie du es stylst. Die jungen Menschen sind doch heutzutage sehr offen, was den Style anderer angeht. Wenn du weißt, wie du deine Frisur tragen willst und die Haare vor allem gepflegt sind (niemals fettig oder splissig!!!!) spricht nichts gegen längere Haare. Es wird immer Leute geben, denen nicht gefällt, wie dein Style ist und wie du dich kleidest oder deine Haare aussehen. Wichtig ist, dass du dich mit deinem Stil in Verbindung bringst, dann kannst du (fast) alles tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst zu 70% gehänselt, lass es lieber sein. Schließlich ist es ja kein Standart das Jungen mit langen Haaren rumlaufen, aber das dann noch mit 14 wo du nicht einmal Jugendlich bist...später wirst du dich noch über solche Entscheidungen aufregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Broccoli24 19.04.2016, 01:02

tus nicht, bitte

0

es kommt nicht oft vor dass das jemandem steht ... meistens eher älteren Männern mit Bart undso. Aber mach doch das worauf du Bock hast. Wenn du das wirklich willst mach es, aber es kann bzw wird sicher passieren das man dich hänselt, da man ja bekanntlicherweise in der Jugend immer "cool" sein muss, wenn du anders bist, zeigt man es dir auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kamistzu 19.04.2016, 00:28

mich tut niemand in meiner schule mobben die laute wissen was passiert deswegen mach ich mir keine sorgen

0
LuzifersBae 19.04.2016, 00:30
@Kamistzu

...... ziemlich dicke eier würde ich sagen. du bist erst 13 komm mal runter 😂

0

Wenn du selbstbewusst bist dann mach. An meiner Schule haben mittlerweile auch viele jungs längere haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Entscheidung ! Lass die andern sagen was sie möchten wenn du es schön findest mach es ! Egal was die Gesellschaft dir sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich kenne auch jemanden mit sehr Dunkeln Haaren... Er kommt einfach so rüber, wie er ist : Menschlich
Frisur sagt doch nichts aus und es gibt Leute , denen steht das auch total gut ;)
Kannst ja mal die Haare wachsen lassen bzw. Perücke anhalten und wenns ... aussieht halt wieder kurz :D
Probieren geht über studieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiLikeYou 19.04.2016, 00:27

dunkel und lang sind seine Haare - ups 😂

0

Manchen steht es , manchen nicht kommt auf dein typ an .. Aber meistens eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Es gibt wenig Mädels die auf Jungs mit langen Haaren abfahren. Im Alter kann sich das ändern. ;-) 

Mein Tip für dich: 

Willst du es? Dann tu es!

Steh 100% dahinter, dann wirst du auch von deinem Umfeld akzeptiert.

Erfahrungsgemäß sind Kurzhaarige Jungs aber eher die angesagtesten. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langes haaar, puuuh, jeden tag duschen, viel zu anstrengend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LuzifersBae 19.04.2016, 00:28

Ich (weiblich) wasche meine Haare jeden 2. Tag ... Obwohl die mir bis zum Po gehen. Außerdem kenne ich auch viele die in der Woche 2 mal oder so waschen lol, muss man also nicht jeden Tag 

0

Was möchtest Du wissen?