Eine Frage an die Mädchen/Frauen. Tragt ihr egtl heut zu tage noch oft BHs oder eher weniger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab meiner Ansicht nach zu große Brüste, die mich durchgängig stören (sie sind eigentlich nicht groß, aber ich hab da halt ein Problem mit), sie wippen bei jedem Schritt mit, hängen gefühlt irgendwo in der Gegend rum, und da ich Rope Skipping/Seilspringen als Sport mache, würde ich ohne Sport-BH nicht auskommen, weil mir die Bewegung schon beim Treppenlaufen teilweise wehtut, deswegen trag ich eigentlich immer einen BH, außer beim rumgammeln und beim schlafen.

Warum willst du das eigentlich wissen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reymysterio231
10.05.2016, 21:22

nur so reine Neugier:D

0

Bezüglich deiner Antwort unten: Wie alt bist du denn?

Ich denke allgemein: Wenn Frauen genügend Brust haben, tragen sie fast immer BH's in der Öffentlichkeit.

Vor allem ab einer gewissen Altersgruppe sind BH's unterStützend....

Aber: Habe irgendwo gelesen, das BH's gar nicht sooo gut sind für junge Frauen. Da diese Stützen gar nichts bewirken. Die Brust ist ja noch nicht von der Schwerkraft betroffen, gewöhnt sich allerdings an die Stütze und das Bindegewebe macht schneller schlapp.

Nur so zur Info :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reymysterio231
07.05.2016, 01:03

gut das hier auch solche Infos rein geschrieben werden👍

1

Ixh trage selten welche, da meine Brust vorne sehr flach ist, also nicht so Spitz zuläuft, sieht man das bei mir nicht, wenn ich keinen trage, und ich hasse bh's xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reymysterio231
07.05.2016, 01:28

Ok wie alt bist du wenn man fragen darf?

0
Kommentar von reymysterio231
07.05.2016, 01:46

Ah cool so wie ich. Also in der Schule hast du auch keinen an?

0
Kommentar von Nikita1839
07.05.2016, 02:02

In der Schule schon, aber sonst nie.

0

Draußen immer. In der Wohnung mal ab und zu nicht.

Draußen würde bei mir nicht gehen. Alleine Treppen steigen würde mir sicher wehtun.
Wenn ich zu Hause zu lange kein BH trage, dann muss ich wieder ein anziehen.
Hab auch große Brüste, deswegen ist ein Tragen zu 90% ein muss für mich.

Aber wenn man so a-b hat und man sich ohne wohl fühlt, warum nicht. Kann jeder machen wie er mag 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reymysterio231
07.05.2016, 00:47

und wie ist das wenn du liegst? dann ist ohne aber trotzdem bequemer oder? wie gesagt bin ein Junge kenn mich damit null aus

0
Kommentar von KleineLady
07.05.2016, 00:51

naja im Bett Trage ich nie einen. 😁 und so wenn man mal auf der Couch mal liegt, also einfach mal so, fällt es mir kaum auf. ich denke mal die Mädels brauchen dann wohl keinen...oder tragen vielleicht einen Sport BH? woher weißt du denn das sie keinen tragen? 😊

0
Kommentar von reymysterio231
07.05.2016, 00:54

Also an gewissen stellen sieht man es ja wie wenn zum Beispiel die nippel aus dem Tshirt raus stechen oder sie sich vorbeugen😅

0
Kommentar von Predbabe
07.05.2016, 01:12

Ich merke bei mir: Ich hatte den vorletzten BH mit B gekauft und 2 Jahre Später mit D Körbchen. 
Allerdings was ärgerlich ist: Körbchen passt super - Brustumfang ist eine Katastrophe. Wenn mann die heutige "Schönheitsideale" befolgt. Mir fehlt da einiges an Stoff (was um den Körper rumgeht).

Und nichts gegen euch Wunderweiber: Aber kippen nicht die Magermodels mit 80 C-D Brüsten einfach vorne über? Könnt ihr das Gewicht locker halten? O.O 

0
Kommentar von KleineLady
07.05.2016, 01:17

dann kaufst du dir die falsche Größe. dann kauf doch eine Nummer größer. wenn zB 80c nicht passt. dann kauf 85c oder 90c

0
Kommentar von KleineLady
08.05.2016, 23:22

ja ist bei mir auch so. deswegen hab ich zb statt 80D, 85D gekauft 😊 :-)

0

Zuhause gar nicht, draußen schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pupybi
09.05.2016, 23:26

Dito

0

draußen nur gaaanz selten, 2x im jahr oder so. aber ich brauche die auch nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reymysterio231
07.05.2016, 00:48

dann hast du also eher kleine?

0
Kommentar von reymysterio231
07.05.2016, 00:49

Ok wie alt wenn ich fragen darf?

0
Kommentar von reymysterio231
07.05.2016, 01:47

und was für eine Körbchengröße? Wo Predbabe das jetzt schon angesprochen hat

0
Kommentar von reymysterio231
07.05.2016, 01:50

Deswegen hab ich auch gedacht das sie nicht so groß sind aber bei A brauch wirklich keinen keine Beleidigung oder so😅 bist toll so wie du bist😅😅

1

Was möchtest Du wissen?