Eine frage an die Mädchen. Wie findet ihr mich?

7 Antworten

Nah, hört sich voll lieb an und so, aber du kannst ruhig das Selbstvertrauen haben, dich so gut zu finden wie du bist. Am Charakter muss man normalerweise (meiner Meinung nach) nix ändern. xx

sehr toll, wenn du das auch noch zeigst und dich liebevoll um ihn kümmerst, wickelst du sie alle um den finger

ich persönlich finde es auf den ersten blick süß, jedoch wäre es das auf die dauer nix, da man doch schon ein gewissen grad an selbstbewusstsein haben sollte :)

Welcher Gegenstand passt zu meinem Charakter?

Ich bin auf der Suche nach einem Gegenstand der zu meiner Persönlichkeit passt.....vielleicht fällt euch was ein. Ich bin schüchtern, ruhig, hilfsbereit, verschlossen.....aber wenn man mich besser kennt, bin ich für alles offen, höre gerne zu, rede auch dann sehr viel und bin ein verrückter Mensch wenn man mich gut kennt....bin jmd der für jeden Spaß zu haben ist und es gerne locker mag und kann es nicht haben wenn jmd traurig ist.....

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Kann man ohne weiteres einen Lebens-/Gnadenhof errichten?

Oder muss man eine Ausbildung oder sonstiges abgeschlossen haben?

Wo findet man die besten Informationen über Charakter und Haltung von Nutztieren?

Welche Ausbildung würde sich eignen?

...zur Frage

fragen an jungs wegen mädchencharakter. eure vorlieben?

hi:)

was so die wünsche fürs aussehen sind, gibts schon genug fragen.

aber was findet ihr vom charakter und verhalten cool?...oder süß...oder eben für euch anziehend.

will einfach die meinung von jedem hören:)

achja und doch noch eine aufs aussehen bezogene frage: welchen style findet ihr cool/süß/...?

...zur Frage

Kann eine Frau süß, liebenswert und zugleich temperamentvoll, fast schon aggressiv sein?

Hey Leute!

Was glaubt ihr? Kann eine Frau süß, und liebenswert sein, gleichzeitig aber schnell aggressiv sein, also dennoch temperamentvoll?

Meine Freundin ist das perfekte Beispiel, sie ist richtig lieb, sie ist nett, zuvorkommend, liebenswert, sie weint beim lachen(was sie noch süßer macht) und ist immer hilfsbereit!

Aber sie kann auch ganz ganz anders, manchmal ist sie so sauer, dass sie mir eine Schelle gibt, oder mich leicht schubst oder sowas(bei richtigem Streit).

Oder wenn ich zuspät komme und blöde Antworten gebe, wird sie aggressiv und klatscht mir auch eine...

Ist so etwas eigentlich möglich? Was ist sie dann eher so vom Charakter her?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schluss machen oder dran arbeiten?

Mein Freund und ich sind seit über 4 Jahren zusammen. Wir haben denselben Humor und ganz viel Spaß, ich finde ihn attraktiv und er ist sehr liebevoll und klug. Ich fühle mich sicher bei ihm, ertgeschätzt und liebe ihn. Trotzdem denke ich immer wieder an andere Männer, daran wieder single zu sein etc. Ich träume sehr oft davon, ihn zu betrügen. Das macht mich natürlich sehr traurig und ich habe nachgedacht, warum das so sein könnte. Mir sind dann viele Situationen eingefallen, in denen seine Meinung mich sehr erschüttert hat (rassistisch angehaucht, altmodische und konservative Ansichten...). Er möchte auch unbedingt ein Haus bauen, was ich gar nicht brauche. Solche Sachen, also wir sind verschieden. Ich bewundere ihn auch nicht. Also für seinen Ehrgeiz schon, aber ich denke mir, dass er keine edlen Ziele hat, keine interessanten Hobbies... Das war alles schon immer so, ich habe ihn aber trotzdem so lieb und lustig gefunden, dass es mir egal war. Nur jetzt scheint es, dass mich das alles von ihm wegtreibt... Beim Gedanken Schluss zu machen, bin ich einerseits erleichtert, andererseits kann ich es mir total nicht vorstellen und fange an zu weinen, weil ich ihn doch liebe. Soll ich es einfach weiter versuchen und mir denken, man kann sich ja gegenseitig bereichern, auch wenn man unterschiedlich ist? Oder werde ich immer wieder an diesen Punkt kommen? Ich habe total Angst, die Liebe meines Lebens gehen zu lassen, nur weil ich mir Dinge einrede oder die Gesellschaft mir einredet, man muss viel "erleben" und mit vielen Männern zusammen sein oder so...

...zur Frage

Was finden Jungs alles an Mädchen ganz süß?

Finden Jungs es süß/ niedlich wenn ein Mädchen schüchtern ist, sich immer ein bisschen schämt, ihr peinliche Dinge passieren, da sie etwas tollpatschig sind? Stimmt es, das Jungs das süß finden? Was findet ihr sonst noch süß bei Mädchen? Finden Jungs es süß, wenn Mädchen naiv sind, man zB herausbekommt, was das Mädchen von einem hält aber das Mädchen das nicht weiß und es versteckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?