Eine Frage an die mädchen wegen der periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zähl ab dem Tag, wo sie beginnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin kein Mädchen, aber die Tage zu zählen bringt so ziemlich gar nichts, weil die bei den meisten Frauen unterschiedlich lange dauern. 

Auch der Abstand zwischen den einzelnen Perioden kann in den jungen Jahren sehr unterschiedlich sein. Mit der Zeit entwickelt man aber automatisch ein Gefühl dafür, wie lange diese etwa noch dauern wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MIestiec
24.06.2016, 22:59

Dacht ich mir auch :D bin zwar kein mädchen, aber es dauert halt solange wie es dauert. Egal ob man die Anzahl der tage kennt oder nicht ... :P 

0

Was möchtest Du wissen?