Eine Frage an die Mädchen und Frauen.... Findet ihr einen Jungen eingebildet der...

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 24 Abstimmungen

Toll finde ich es nicht aber habe nichts dagegen 37%
Ich habe nichts dagegen... 25%
Ich finde es ist so:::::: 12%
Ist doch Sexy... 12%
Verdammt eingebildet sowas! 12%

20 Antworten

Ich habe nichts dagegen...

Man kann das pauschal nicht sagen. Es kommt, meiner Meinung nach, auf das Foto im Allgemeinen an. Ist es eins von diesen 0815 Fotos, wo man vor dem Spiegel steht und zu dumm ist, das Fotolicht auszuschalten, verstärkt das betonen der Muskeln natürlich das .. naja. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toll finde ich es nicht aber habe nichts dagegen

Kommt ganz drauf an. Kann ziemlich heiss aussehen. Der blick spielt natürlich auch eine rolle. Solche fotos würde ich jetzt nicht auf fb oder so stellen, da kommentieren sofort alle mit 'ego' unnd so. Aber wenn du eine freundin hast und ihr so ein foto schickst. Findet sie das bestimmt nicht eingebildet..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt doch immer auf den Bauch an und wer sich diesen betrachtet.

  1. Ein Junge, der selbst keinen Waschbrettbauch hat und das Foto eines Waschbrettbauches betrachtet, ist natürlich neidisch und wird sagen: "Man, ist der eingebildet."

  2. Ein Junge mit einem durchtrainierten Bauch, der ein Foto eines weniger durchtrainierten Bauches betrachtet, wird nur müde und mitleidig lächeln.

  3. Ein Mädchen, das das Foto eines super Waschbrettbauches betrachtet, wird denken: "Wow, wenn mein Freund auch so einen hätte."

  4. Wenn ein Mädchen das Foto eines eher WaschBÄRbauches, also zweifelhaft muskulösen Bauches, betrachtet, wird sie sicher mit den Augen rollen und denken: "Man, der hat's wohl nötig."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenkopf
05.10.2011, 11:06

Also ich bin ein Mädchen und schließe Männer mit Waschbrettbauch kategorisch aus ;)

0
Toll finde ich es nicht aber habe nichts dagegen

Ich finde wer drauf steht findet es gut mir ist es egal aber ein bisschen eingebildet schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toll finde ich es nicht aber habe nichts dagegen

Kommt auf die Bilder drauf an... was gar nicht geht: eingeölte, zu muskulöse Oberkörper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toll finde ich es nicht aber habe nichts dagegen

naja ist ja ihre sache was sie von sich fotodraphieren,doch meiner meinung nach wollen sie dann damit angeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe nichts dagegen...

wenn du es nicht übertreibst und jeden Muskel postest, sondern nebenbei auch noch "normale" Bilder von dir drin hast ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toll finde ich es nicht aber habe nichts dagegen

es kommt auch i-wie drauf an wie der typ dabei guckt wenn er so ne sonnenbrille aufhat und dieses grinsen aufm gesicht find ich das z.B richtig eingebildet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Verdammt eingebildet sowas!

also ich finde das ja eher..naja macho...nicht so mein fall... wenn ich solche bilder sehe denk ich immer nur: oh mein gott:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danamarley
05.10.2011, 14:00

achso noch was: besonders nett ist es dann wenn im hintergrund der wäscheständer, die dusche mit ´süßen´ fischen drauf, bhs von der mutter oder sonst noch so tooles zeug O. o

0
Toll finde ich es nicht aber habe nichts dagegen

ist ja ihre sache was die machen und solange die damit nicht angeben finde ich alles noch okay (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toll finde ich es nicht aber habe nichts dagegen

ist doch das gleiche wie bei den ganzen weibern mit riesen ausschnitten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Verdammt eingebildet sowas!

ich finds richtig arrogant und aufmerksamkeitssuchend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toll finde ich es nicht aber habe nichts dagegen

Toll finde ich es nicht aber habe nichts dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe nichts dagegen...

ich finds nich schlimm :D na´ja, etwas eingebildet schon, aber so wirklich schlimm finde ich nicht, viele mädchen machen ja auch fotos mit auschnitten diiee.. jaaa so ungefähr bis zu den knien gehen :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich finde es ist so::::::

Vollkommen lächerlich finde ich sowas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe nichts dagegen...

Sieht doch nice aus.. ich meine es gibt genug eingebildete jungs und mädchen...da werden einpaar mehr nicht auffallen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist doch Sexy...

Wenn der Typ auch gut aussieht ;) Aber nur im Alter zwischen 14 und 18 - sonst kommts vielleicht komisch ;DD Und : man sollte natürlich nichts eingebilsetes drunterschreiben - lacht am besten - das tun irgendwie nur wenige Jungs auf Bildern :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich finde es ist so::::::

Die wollen nur Aufmerksamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toll finde ich es nicht aber habe nichts dagegen

Trau niemandem der einen Wachbrett-Bauch züchtet,Irgendwo haben die alle ein Riesenmacke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich finde es ist so::::::

Ja verdammt eingebildet....pahh

aber naja ich denke dafür hat man lang & hart gearbeitet & will es auch zeigen...

...aber naja is hat total eingebildet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?