Eine Frage an die Mädchen und Frauen: Benutzt ihr die Massage Düsen im Schwimmbad oder Sauna zur Befriedigung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

leider gibt es in meinem Schwimmbad keine Düsen :( 50%
Ja ich benutze die Düsen, und ich bin homo-sexuell 50%
Nein, aber ich würde es gerne mal ausprobieren wenn die Gelegenheit gegeben ist 0%
Nein, sowas habe ich noch nie gemacht 0%
Ja ich benutze die Düsen, und ich bin bi-sexuell 0%
Ja ich benutze die Düsen, und ich bin lesbisch 0%

6 Antworten

Ich habe es auch schon öfter mal gemacht und es ist wirklich auch durch das Höschen sehr schön und entspannend.

Klar habe ich das schon benutzt. Genauso wie alle meine Freundinnen.

Ist ja auch ein sehr schönes und entspannendes Gefühl.

Wie wäre es wenn du selbst mal die Frage beantwortest!

Hälst du deinen hin?

Ausziehen bei Nacken-Schulter Massage?

In meinem Hotel (5 Sterne) gibt es einen sehr guten Spa, in dem ich gerne eine Nacken-Schulter-Rücken Massage bekommen möchte. Wie viel muss ich dann von mir ausziehen? Also man soll sowieso in Badesachen und Bademantel kommen. Muss ich dann mein Bikini-Oberteil ausziehen und was ist mit meinem Bikini-Höschen? Darf ich das anlassen? Bekomme ich ein Handtuch noch darum gewickelt? Und sind die Masseure meistens Männer oder Frauen? Darf man fragen, ob man eine Frau haben will, oder ist das unhöflich?

...zur Frage

Wie befriedigt man eine Frau richtig?

...zur Frage

Erektion in Sauna

Hallo! Eine Frage an die Frauen: Ihr sitzt alleine unbekleidet in einer Sauna (seid ca. 18 Jahre alt) als ein junger Mann (ebenfalls 18) hereinkommt. Nach ein paar Minuten bekommt dieser eine Erektion.

Wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Sex ohne Befriedigung ? ? ? Wer kennt das noch als Frau ?

Ich bin w und 34 Jahre alt.. in 2 Wochen sind mein Freund und ich 2 Jahre zusammen. Er verwöhnt mich quasi nie groß oral, auch nicht mit fingern. Ich habe es jetzt sehr oft angesprochen, das ich mehr als auf der Strecke bleibe, er will es ändern , aber es tut sich nichts.Ich bin dadurch sexuell unzufrieden, liebe ihn aber dennoch sehr! Ich mache es mir meist tgl:-D alleine TOLL!! ;-)Ab und an kommt da aber auch mal eine Träne, weil doch eigentlich der Partner dafür da ist, oder?? Ich weiss nicht wie ich mich noch verhalten soll!? Mehr als ansprechen kann ich es nichtAuch wenn ich Sex will, werde ich manchmal abgelehnt.

Wie seht ihr das ??

...zur Frage

Sauna und Schwimmbad trotz Periode?!

Hallo Frauen!!

Habe eine wichtige frage .

Vor paar tage habe mich von meinem freund getrennt, vorgestern hat er mich angerufen und wollte sich entschuldigen, hat mich heute ins schwimmbad und in der sauna eingeladet.

Habe mich gefreut weil wir dabei reden wollten, aber..... Habe gestern meine Tage bekommen :-( , muss aber sagen dass dafür dass es erst zweiter Tag ist, blute ich nicht all zu sehr. Was meint ihr? darf ich trotzdem hin???

...zur Frage

darf ich mit bauchnabelpiercing in die sauna?

hi

ich habe seid eineinhalb monaten ein bauchnabelpiercing. es ist auch nicht gerötet oder enzündet, aber wenn ich es wechsle kommt trotzdem eine weiße flüssigkeit heraus. es tut aber nicht weh. ist das eiter? und ist das normal? darf ich ins schwimmbad und in die sauna?

danke

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?