eine frage an die mädchen hier was haltet ihr jungs die euch beschützen details sind unten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde eigentlich das es schon fast zur Aufgabe des Freundes/Mannes zählt, seine Freundin/Frau zu beschützen. Andersrum sollte die Freundin/Frau natürlich auch für ihn da sein. Das ist genau das selbe, als wenn man seine Familie beschützt. Dafür würde ich persönlich auch über Leichen gehen.

Steinigt mich, aber das ist meine Meinung dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yavuz31selim
15.08.2016, 15:40

danke dir :) wenns um leute die ich liebe geht zBfamilie,einige freunde blablabla kenn ich keine grenze da wird es mir egal sein ob die person 2 köpfe größer oder seit 10 jahren sport macht Ich lege mich an :)

0

Natürlich ist es klasse was du gemacht hast. Frauen hätten dir eher eine gescheuert, wenn du nichts gemacht hättest. Jede Frau möchte beschützt werden, davon Träumen sie sogar. Echt ritterliche Aktion von dir. Respekt.

TroubleSpy;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yavuz31selim
15.08.2016, 15:34

danke dir :) 

0

Beschützen toll - Schlägertyp scheixxe

Die Frage ist halt ob Gewalt sein musste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yavuz31selim
15.08.2016, 15:35

tut mir leid aber leider ja denn ich kenn leute die an meiner stelle schon ein messer gezogen hätten ich vertraue auf meine fäuste :)

0

erst mal einen kleinen applaus für dich *applaus*

es war echt richtig, was du getan hast

und zu deiner frage: mädchen (mich eingeschlossen) denken über jungs die sie beschützen wollen: GEILO

ich meine, solche typen haben Mumm und sind wirklich cool (meine meinung...)

tja, mach weiter so, es gibt echt genug penner, die mädchen angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?