Eine Frage an die Mädchen dort draußen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nunja... es kommt weniger auf die Größe an als darauf wie man damit umgeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YHorst
01.10.2016, 13:51

was gibts denn noch anderes ausser rein und raus in verschiedenen geschwindigkeiten?

1

Wenn hier jetzt 20 Frauen sagen, der Schwanz muss mindestens 20 cm lang sein, was machst du denn dann? Ihn verlängern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo26033
01.10.2016, 14:46

Es hat mich nur mal Interessiert, was die Frauen so denken. Die Seite heißt komischerweise GuteFRAGE.net . Wenn du das Prinzip nicht verstehst, dann geh mal lieber weg.

0

Der muss für mich keine bestimmte Größe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, man(n) müsste ihn wenigstens um die Schulter bekommen.. Weniger geht gar nicht !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo26033
01.10.2016, 13:52

Gut, bekomme ihn dreimal um dich drum gewickelt, dann ist ja alles gut :)

0
Kommentar von TailorDurden
01.10.2016, 13:58

So als Schal mit selbst erneuernden Haaren.. Sehr modern und schick. Hält auch schön warm :-)

2

15/16cm bis maximal 20/21cm. Es kommt aber viiiieeeel mehr darauf an wie man damit umgeht 👍🏾

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
01.10.2016, 13:57

Das tut mir leid für Dich. Dann wirst Du mit 95% aller Männer den Sex nicht genießen können :(

0

Was möchtest Du wissen?