Eine Frage an die Mädchen :D

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Leiti5,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Gar nicht. Ich kenne Mädchen, die schlafen jeden Tag 9 Stunden und haben trotzdem Augenringe in den schönsten Nachttönen :P Augenringe haben nicht immer was mit Schlafmangel zu tun und selbst wenn, wenn der Rest stimmt, stören Augenringe nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich jemand gerne habe,orientiere ich mich auf Wesentlicheres ,nicht auf .Augenringe. Was nützt mir ein schöner Mensch ,ohne Augenringe,de den Mund besser nicht aufmachen sollte. Ich finde es oberflächlich,sich an solchen Äußerlichkeiten aufzuhängen . Meine Einstellung hat vielleicht mit Reife zu tun. Wünsch dir einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt ganz drauf an weswege du die augenringe hast wen es nur da dran liegt das du ständig am computer bist oder die nächte durch feiert und deswegen nicht schläfst (augenringe) dan ja es stört sie aber wen es wegen der arbeit ist kann man da nichts machen und sie müssten verständnis haben naja das ist meine meinung ich hoffe ich konnte deine frage beantworten ps. augenringe sind ja auch nicht schön Lg.ChisatoSan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt habe ich noch keinen Jungen gesehen der ständig Augenringe hat, aber das ist ja eigentlich ein Zeichen davon, dass er kaum schläft, also würde ich das direkt mit "Computer-Suchti" oder sowas in Verbindung bringen, was halt nicht grade toll ist.

Aber eigentlich können mir auch die Augen von Jungs egal sein, ich achte da nicht so drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leiti5
04.10.2011, 17:32

Genau das ist was ich befürchte, das mich die Leute als "Suchti" sehen (was ich nicht bin^^) Ich schlafe ca. 9h am tag(is genug oder) und mach regelmäßig sport

der erste eindruck soll halt nicht "SUCHTI" sein^^

0

das kommt auf das restliche aussehen drauf an - bei manchen sieht es schlimmer aus als bei anderen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das sieht irgendwie assi aus als wenn man nur zockt oder so darauf stehen wir gar nicht. Aber wenn der rest von dir stimmt würden mich augenringe wenig stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bestimmte Produkte, die Gel, welches man sich unter die Augen klebt, haben... Zieht ein, und die Augenringe sollten verschwinden :) (Möchte hier keine Werbung machen, google einfach mal danach !)

Vllt kannst Du das mal ausprobieren, Augenringe sind nicht besonders sexy :D

Allerdings würden mich diese auch nicht stören, wenn ich die Person wirklich liebe :)

Lg, Jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an ob er sonst gut aussieht XD Also ich glaube mir wäre das nicht so wichtig hauptsache nett, aber wenns dich stört kannst du die ja überschminken (jaa das dürfen auch Jungen :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, ist doch nicht so schlimm. Manche haben das einfach immer, da kann man auch nichts dran ändern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina1302
04.10.2011, 17:32

Ich hab z.B. leichte Augenringe, das ist aber angeboren, daran kann ich nichts machen. Ansonsten einfach mehr schlafen...

0

Ich habe einen schwarm er hat auch ein wenig augenringe aber es stört mich nicht er is so süüss :'D * ______________ *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht edward heißt irgendwie schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ne ,augenringe sind sexy,weiss doch jeder :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?