Eine Frage an die Mädchen : Worauf achtet ihr bei Jungs im Alter von 15 am meisten?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir is das so: Ein Junge ist für mich SCHÖN wenn auch der Charakter schön ist. Aussehn ist nicht das wichtigste. Man kann das so vergleichen wie in der schule. Das aussehen wären jetzt z.b. die schularbeiten und der Charakter die Mitarbeit. Bei manchen Lehrern gilten Schularbeiten mehr und bei manchen die Mitarbeit.

Mir persönlich ist es wichtig das der Charakter stimmt. Manchen Mädchen gehts auch so das sie einen Freund brauchen egal wie der Charakter ist. Aber den richtigen Freund bzw. Freundin lernt man erst kennen wenn man aus der Pubertät ist. Meiner Meinung nach.

Lg Carina

Vom Aussehen her sollte er eine einigermaßen normale Figur haben (nicht zu fett, nicht zu dürr) und gepflegt aussehen (z.B. dass er sich öfters wäscht und man das auch sieht). Er sollte nett sein, aber er darf sich auch mal idiotisch benehmen. Halt nicht die ganze Zeit, aber manchmal.

Ich achte als erstes auf das gesicht,größe,haare dann auf die figur, hände, beine und kleidungsstil... Wir mädchen scannen euch jungs immer(zumindest wenn wir euch nochnicht kennen)

Was möchtest Du wissen?