Eine Frage an die Mädchen : Worauf achtet ihr bei Jungs im Alter von 15 am meisten?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir is das so: Ein Junge ist für mich SCHÖN wenn auch der Charakter schön ist. Aussehn ist nicht das wichtigste. Man kann das so vergleichen wie in der schule. Das aussehen wären jetzt z.b. die schularbeiten und der Charakter die Mitarbeit. Bei manchen Lehrern gilten Schularbeiten mehr und bei manchen die Mitarbeit.

Mir persönlich ist es wichtig das der Charakter stimmt. Manchen Mädchen gehts auch so das sie einen Freund brauchen egal wie der Charakter ist. Aber den richtigen Freund bzw. Freundin lernt man erst kennen wenn man aus der Pubertät ist. Meiner Meinung nach.

Lg Carina

Vom Aussehen her sollte er eine einigermaßen normale Figur haben (nicht zu fett, nicht zu dürr) und gepflegt aussehen (z.B. dass er sich öfters wäscht und man das auch sieht). Er sollte nett sein, aber er darf sich auch mal idiotisch benehmen. Halt nicht die ganze Zeit, aber manchmal.

Ich achte als erstes auf das gesicht,größe,haare dann auf die figur, hände, beine und kleidungsstil... Wir mädchen scannen euch jungs immer(zumindest wenn wir euch nochnicht kennen)

Worauf stehen Jungs (Aussehen,Charakter etc.)?

Mich würds mal interessieren worauf Jungs so stehen bei Mädchen. zb welche Hobbys sie bei Mädchen mögen, von Aussehen her, wie sie ausschauen sollte bzw was sie mögen und vom Charakter her, wie sie sein sollte ..

...zur Frage

Achten Jungs im Alter von 12-16 Jahren bei Mädchen nur aufs Aussehen?

Also, bei mir in der Klasse ist es so, dass alle Jungs immer nur auf die hübschen Mädchen stehen und ihnen die "inneren Werte" Scheißegal sind. Ist das immer so, oder achtet ihr auch auf den Charakter eines Mädchens?

...zur Frage

Auf was stehen Jungs von 15-18 JAHREN?

Heei

an alle Jungs was gefällt euch an einen Mädchen und was nicht.. (Style, Charakter, Aussehen)

und auf was achtet ihr?

und wie wichtig ist es euch ob sie dünn oder dick ist?

...zur Frage

Worauf achtet man am meisten?

Hey Leute ich hätte da mal ne frage und zwar eher an die Frauen :D Es geht darum worauf ihr am meisten an den Männern achtet. Oder halt Jungs xD Also äußerlich her :) Ihr könnt auch von mir aus etwas über den Charakter erzählen, aber nur wenn ihr wollt. So weiß ich auch auf was ich eher achten muss. Was meint ihr? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Leute worauf achtet ihr bei Jungs beim Unterhalten also beim Wahl sozusagen. Was ist euch an Körper oder an Charakter wichtig?

...zur Frage

Worauf steht ihr Jungs bei Mädchen bzw. was mögt ihr gar nicht an Mädchen?

Mal eine Frage an die Jungs. Was mögt ihr an einem Mädchen (Aussehen, Charakter, Verhalten) und was findet ihr gar nicht? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?