Eine Frage an die Mädchen : Worauf achtet ihr bei Jungs im Alter von 15 am meisten?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir is das so: Ein Junge ist für mich SCHÖN wenn auch der Charakter schön ist. Aussehn ist nicht das wichtigste. Man kann das so vergleichen wie in der schule. Das aussehen wären jetzt z.b. die schularbeiten und der Charakter die Mitarbeit. Bei manchen Lehrern gilten Schularbeiten mehr und bei manchen die Mitarbeit.

Mir persönlich ist es wichtig das der Charakter stimmt. Manchen Mädchen gehts auch so das sie einen Freund brauchen egal wie der Charakter ist. Aber den richtigen Freund bzw. Freundin lernt man erst kennen wenn man aus der Pubertät ist. Meiner Meinung nach.

Lg Carina

Vom Aussehen her sollte er eine einigermaßen normale Figur haben (nicht zu fett, nicht zu dürr) und gepflegt aussehen (z.B. dass er sich öfters wäscht und man das auch sieht). Er sollte nett sein, aber er darf sich auch mal idiotisch benehmen. Halt nicht die ganze Zeit, aber manchmal.

Und hast Du bestimmte üßerliche Merkmale die für dich ein No-Go sind? z.B. Haarfarbe, Hautfarbe, Sommersprossen, so etwas. Mädchen reden immer darüber wie wichtig Charakter ist aber ich denke dass Aussehen eine immer größer werdende Rolle einnimmt.

Liebe Grüße

1

wenn ich einen jungen das erste mal sehe... wenn er net iwi dick ist und er ein einigermaßen hübsches gesicht hat (also nicht total picklig oder käseweiß oder iwi eklig), schau ich auf die augen und dann auf die haare. die augen sind für mich iwi sehr wichtig. danach seh ich mir irgendwann wenn ich gelegenheit dazu habe den body an, aber der charakter ist natürlich auch entscheidend. wenn er mir so vom äußeren einigermaßen gefällt (muss dann net total gut aussehen oder so, nur net eklig, gepflegt, net dick), schau ich mir an, ob er lustig ist und nett und wenn ja, ist das ok, auch wenn er net so mein typ is vom aussehen oder nicht der bestaussehendste...

warum stellen Frauen immer soviele Bedürfnisse, obwohl sie selber nicht das besitzen.

2

Es sollte insgesamt stimmen...ich denke, jedes Mädchen ist anders und hat andere Vorstellungen... Bei mir ist es so, Aussehen ist schon wichtig, aber sieht jm. suuper aus, und voll die nerfensäge ist (= 0 charackter) kämer des schonmal nicht in Frage...

naja ich denke mal von außen kann man den charakter nicht sehen, aber sonst würde ich sagen gesamtpaket :) also ich achte am meisten darauf, ob er (also für mich ;) ) gut aussieht bzw gepflegt ist :) und ob er nett aussieht. ich mein, wenn ein typ total ungepflegt ist, und die ganze zeit sauer in der gegend rumschaut finde zumindest ich ihn nicht wirklich attraktiv :) und ach ja etwas selbstbewusstsein sollte er sein :)

also zusammengefasst: gepflegt sollte er sein, und etwas selbstbewusstsin sollte er haben :)

lg

Das stimmt: ungpflegte Jungs sind, nun ja, echt kein Leckerbissen ;)

0
@Entenjaeger

Warum bewertest du jeden Kommentar wie so eine Lehrerin.

0

Was möchtest Du wissen?