Eine Frage an die Jungs.!..wichtig

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja das standart programm kann schon helfen (Filme schauen, essen gehen, durch die stadt bummeln, furt gehen) aber wen er liebeskummer hat dan kanns auch um einiges hilfreicher sein wen du einfach da bist ihm zuhörst und mit ihm drüber redest und es geht nicht mal darum das du irgendetwas sagen musst. Das wichtigste bei sowas ist nur das du ihm zuhörst und ihm auch das gefühl gibst das du ihn verstehst und im wirklich zuhörst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxXBellaXxD
26.06.2014, 13:15

dabei heißt es immer Jungs wollen nicht reden schön zu hören das es doch so ist :p oke danke dir :)

1

Trinkt euch ein Fläschchen Dortmunder Union das hilft gut gegen Liebeskummer. Dann abends mal sehen wo die Perlen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat mal liebeskummer. ddu solltest ihn sagen das es irgendwo jemanden gibt der ihn versteht. ich meine auf der erde gibt es ein paar milliarden menschen. einer/eine wird ihn schon mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir was einfallen.

Ich gehe auch nur mit meiner Liebe durch die gegend und rede. Musst aber aufpassen wenn er nähe sucht kann das schnell beim Sex enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxXBellaXxD
26.06.2014, 13:12

danke für die Antwort aber er ist wie ein Bruder für mich deshalb ich würd ihn also nicht mein Lieben nennen :p

0
Kommentar von Kaymans22
26.06.2014, 13:13

Musst aufpassen? Als ob er sex mit ihr haben könnte wen sie das nich will sie muss ihm halt dan nur zu verstehen geben das sie das nicht will. Außer sie wills das wäre ne andere geschichte :D

ps. ich nehm jetz einfach mal an des er kein kranker vergewaltiger ist

0

Was möchtest Du wissen?