Eine Frage an die Jungs/Männer: Was können Mädchen tun um Eure Aufmerksamkeit zu bekommen und zu halten,was mögt ihr besonders gerne/was findet ihr ansprechend?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er dir was erzählst, dann musst du ihm zuhören, ihm in die Augen schauen nachfragen, damit du dein Interesse zeigst. Bei der Begrüßung und der Verabschiedung umarmst du ihn, nicht zurückhaltend, sondern einmal für 3-5 Sekunden, ein schöner Augenblick. Unterstütze seine Meinung, aber ohne dich selber zu verlieren. Habe immer für die Person Zeit, lache, Wenn er lacht. Mach ihm Komplimente und wenn er etwas an sich blöd findet, dann sag ihm, dass es nicht stimmt und total schön ist (zB Augenfarbe oder ähnliches).
Viel Glück

TomGalaxy 23.10.2016, 23:08

Danke für den Stern ;)

0

Besonders gefällt mir, so verrückt es sich vielleicht anhören mag, wenn das Mädchen/die Frau mir mit Aufmerksamkeit begegnet. Aufmerksamkeit wird häufig unterschätzt und beinhaltet mehr, als man oberflächlich vielleicht damit assoziieren mag. Jemandem gegenüber aufmerksam zu sein, bedeutet ihn wertzuschätzen, zu respektieren und vieles mehr...

Aufmerksamkeit erzeugt Aufmerksamkeit. Besser geht's eigentlich nicht :)

Hey Einstein12333,

es ist eig. leichter als du denkst! Wenn du ihm in die Augen schaust und vielleicht auch Interesse zeigst, wird er sicherlich mal über dich nachdenken. Frag ihn nach seiner Nummer und schreib mit ihm. Wenn ihr euch dann mal näher kommt, leg einfach deine Hand auf seinen Oberschenkel und gehe weiter an die Innenseite und nach oben. Dieses Zeichen verstehen wir Jungs/Männer eig. ganz gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen ToastGeschmack 

Der erste und beste Einstieg ist immer ein Lächeln, das zeigt Interesse. Jetzt hängt es von Dir ab was Du vor hast.....Das nächste wäre Augenkontakt.Da schmilzt er schon dahin. Alles weitere kommt bei einem netten Gespräch zu Tage ob er es auch wert ist. Das hörst Du an seinen Äußerungen und Meinungen im Gespräch.

Die einfachste Methode ist Augenkontakt und Interesse zeigen. Albernheiten wir Kichereien mit den Freundinnen und Getuschel, als wenn man sich über den Typen lustig macht, sind eher Kontraproduktiv. Grundsätzlich sind Singlemänner sicher leicht zu erobern, oder ?

Einstein12333 15.10.2016, 20:46

In deinen Augen vielleicht,in meinen nicht (leider) :) 

0
wernher88 15.10.2016, 20:48
@Einstein12333

Dann gehe ich mal davon aus, dass du handfestere Beweise eines Interesses forderst

1
wernher88 15.10.2016, 20:51
@Einstein12333

Ich reagiere nur auf deinen Kommentar, dass du nicht mit Augenkontakt alleine zufrieden wärst

0

Ein süßes Lächeln,wenn man sich gut und lange unterhalten kann,wenn sie Interesse zeigt und eine gute Figur hat ^-^

Ich bin über sechzig und hatte unlängst ein Treffen mit einem GF-User/in.

Wir waren einfach nur glücklich, uns getroffen zu haben. Nur das hat gezählt.

Lächeln, Interesse zeigen

Was möchtest Du wissen?